Dienstag, 28. Dezember 2021

Zwei Seiten / Two Sides

Wir hoffen, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und könnt das Jahr noch gemütlich ausklingen lassen!

Zum Jahresende möchte ich euch noch mein kleines Peyote Set aus Armband und Ohrringen zeigen, welches ebenfalls von Interweave veröffentlicht worden ist und auf deren Seite für Mitglieder kostenlos zur Verfügung steht. Hier kommt Ihr direkt dort hin.
Dies mal auch relativ schmal für meine Verhältnisse, für alle die es etwas dezenter lieben. 😁


We hope you all had a nice Christmas!

At the end of the year I want to show you my little peyote set consisting of a bracelet and earrings that has also been published by Interweave and is available for free to members on their website. Here you go right there.
This time relatively small for my standards, for everyone who loves it a bit more unobtrusive. 😁

Foto mit freundlicher Genehmigung der Beadwork / Photo courtesy of Beadwork







Liebe Grüße / Greetings
Nicole

3 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das ist ein sehr schönes Set! Die Farben und auch das Muster gefallen mir sehr gut und gerade die schmale Form wirkt sehr schick.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Herzliche Gratulation Veröffentlichung eines weiteren schönen Designs von Dir! Das kleine Set ist sehr hübsch und auch elegant.
    glG

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Nicole, das Armband ist ja sowas von schön! Die Farbe erinnert mich an Sommer, Strand und Meer. Wenn es nur schon wieder soweit wäre!
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und viele kreative Momente!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen