Donnerstag, 6. Januar 2022

Fairie von Nancy Jenner

Die tolle Anleitung für die kleine Elfe von Nancy Jenner findet ihr kostenlos auf der Seite der Beadworkers Guild und wurde letztes Jahr im Rahmen der Internation Beading Week veröffentlicht. Nachdem ich die niedliche Elfe von Andrea (Instagram: Andreas.Facetten) gesehen hatte brauchte ich dann auch eine. Und als ich die erste fertig hatte kamen gleich noch zwei hinterher, die ich meinen Schwestern dann in ihre Adventskalender gepackt habe.

You can find the wonderful instructions for the little faerie by Nancy Jenner for free on the website of the Beadworkers Guild and was published last year as part of the International Beading Week. When I saw Andrea's (Instagram: Andreas.Facetten) cute faerie I wanted to make one, too. And when I finished the first, two more followed, which I put in the advent calendars for my sisters.




Liebe Grüße / Greetings
Nicole


2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Was für süsse Elfchen!
    Deinen Schwestern solche in den Adventskalender zu packen ist eine grossartige Idee.
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Dein "Drei kleinen Fairie" sind bezaubernd und im Adventskalender für deine lieben Schwestern genau richtig. Bestimmt war die Freude groß.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen