Freitag, 3. Dezember 2021

Türstopper Weihnachtsmann/ Doorstopper Santa Claus

Vielleicht erinnert ihr euch an meine Feenhäuser als Türstopper klick. In der Weihnachtszeit muss natürlich ein weihnachtlicher Türstopper her 😊😊 Also habe ich mir noch einen Weihnachtsmann als Türstopper gehäkelt. Ich bin gespannt, ob er Euch gefällt oder ob ihr es zu "kitschig" findet!? 🙈 Die Anleitung ist von Eulenkindl und bei crazypattern erhältlich.

Maybe you remember my fairy houses as doorstops click. During the Christmas season, of course, a Christmas doorstop is needed 😊😊 So I crocheted a Santa Claus as a doorstop. I'm curious whether you like it or whether you think it's too "cheesy" !? 🙈 The pattern are from Eulenkindl and you can buy them here.


















Eine wundervolle Vorweihnachtszeit/ A wonderful time before Christmas ✨🎅

Eure Christina

6 Kommentare:

  1. Boah! Der ist ja mega schön!!! Bei meinen 5 Hunden würde der keine 2 Minuten Leben...🙁

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina
    Der Weihnachtsmann ist sehr knuffig. Ihn als Türstopper zu benutzen finde ich cool!
    glG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina, nein der ist gar nicht kitschig! Ich finde den Weihnachtsmann total süß und würde ihn sofort nachmachen, wenn ich häkeln könnte. Allerdings bin ich mir sicher, dass unsere kleine Amelie (Cavalier King Charles Spaniel) ihn sofort zum Spielen verwenden würde :)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes zweites Adventswochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    dein Türstopper ist überhaupt nicht kitschig! Du hast ihn superschön gehäkelt und er sieht perfekt aus. Ich finde das eine tolle Idee. Auch die Feenhäuser haben mir schon gut gefallen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. This Santa Claus doorstop is the cutest!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Türstopper sieht einfach klasse aus! Der würde auch in meiner Wohnung eine gute Figur machen.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen