Sonntag, 4. April 2021

Frohe Ostern / Happy Easter

Wir wünschen euch wunderschöne Osterfeiertage und hoffen, dass der Osterhase ein paar Naschereien für euch da gelassen hat!
Auch auf unserem Blog ist er vorbeigehoppelt und hat die Anleitung zur "Floretti³" hier ins Nest gelegt.
Wir sind gespannt ob euch noch weitere Kombinationsmöglichkeiten einfallen und würden uns über Bilder natürlich freuen. Viel Spaß mit der Anleitung!

We wish you wonderful Easter holidays and hope that the Easter Bunny has brought some sweets for you!
He also hopped by on our blog and put the instructions for "Floretti³" in the nest here.
We are curious whether there will come other possible combinations in your mind and would like to see photos of your work. Have fun with the pattern!



Liebe Grüße / Warm greetings
Nicole, Daniela & Christina



6 Kommentare:

  1. Frohe Ostern Ihr DreiLiebenPerlen
    Ich hoffe, dass Ihr die Ostertage geniessen könnt.
    Vielen lieben Dank für Euer Ostergeschenk.
    Alle drei Versionen der Kette sind sehr schön.
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr lieben Drei kleine Perlen, auch ich wünsche euch Frohe Ostern!
    Vielen lieben Dank für die schöne Anleitung. Jede Version der Kette ist mega.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ebenso frohe Ostern! Nun habe ich ein Problem! Ich kann mich nicht entscheiden, welches Modell ich nacharbeiten werde. Denn alle sind super. Habt vielen Dank für das Osterei.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes Osterfest, wünsche ich euch lieben Drei - von ganzen Herzen :o))
    Vielen herzlichen Dank, für diese tolle, viellseitge Anleitung und für eure Großzügigkeit. Über diese Anleitunge freue ich mich besonders :o)) Es ist wirklich schwer, eine Auswahl zu treffen, wenn man die Fotos mit den verschiedenen Versionen betrachtet.
    Ganz liebe Grüße sendet euch:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr drei Perlen,
    ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest im Kreise eurer Lieben! Eure drei Ketten sind wie immer wunderschön. Die linke ist mein persönlicher Favorit.
    Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. The necklace is beautiful whatever way it is designed! Thank you for the pattern. I hope you had a Happy Easter!

    AntwortenLöschen