Dienstag, 31. Dezember 2019

Silvester / Neujahr / New Year's Eve / New Year

Wir wünschen all unseren Blogleser(Innen) eine schöne Silvesterfeier, einen guten Rutsch und ein tolles 2020!
Danke für eure netten Kommentare, eure Seitenaufrufe und teilweise auch persönlichen Kontakte. Ohne sie würde es diesen Blog gar nicht geben!
Aber auch wir haben gemerkt, dass das Perlenhobby leider bei einigen etwas nachgelassen hat. Blogs wurden geschlossen (auch wegen der komischen DSGVO), Shops haben zu gemacht und auch die Kommentare und Seitenaufrufe sind leider etwas weniger geworden... 😔
Um so mehr hoffen wir, dass wir vielleicht auch mit unserem Blog einen kleinen Beitrag leisten können, dass sich neue Leute für unser schönes Hobby interessierten und Gleichgesinnte hier ein paar Anregungen finden. Aber vielleicht gibt es in 2020 ja auch einen neuen Boom was unser schönes Hobby betrifft!

🍸🎉🎇🎆 Auf ein perliges 2020!🎆🎇🎉🍸


We wish all our blog readers a nice New Year's Eve party, a happy new year and a great 2020!
Thank you for your nice comments, your page views and sometimes personal contacts. Without them, this blog would not exist!
But we also noticed that the beading hobby has unfortunately abated somewhat. Blogs have been closed (also because of the strange DSGVO) shops have closed and the comments and page views have unfortunately become a little less ... 😔
Maybe with our blog we can make a small contribution that new people are interested in our beautiful hobby and like-minded people can find some suggestions here. But maybe there will be a new boom in 2020 regarding our beautiful hobby!

🍸🎉🎇🎆 Cheers for a beady 2020!🎆🎇🎉🍸




Eure / Yours
Nicole, Daniela & Christina

5 Kommentare:

  1. Hallo Ihr "Drei kleinen Perlen"!
    Das Bild ist echt klasse!!!
    Ich wünsche Euch auch einen "Guten Rutsch" (feiert Ihr zusammen?) und ein wunderbares, kreatives neues Jahr🍀!
    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr DreigrossePerlen
    Einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2020.
    Viele neue perlige Ideen und viel Spass an unserem tollen gemeinsamen Hobby.
    Das Foto ist klasse!
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche euch dreien einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg in 2020. Ich finde euch super, macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Drei Lieben,
    ich wünsche Euch Dreien ein frohes, gesundes,glückliches und kreatives neues Jahr 2020.
    Leider haben wirklich viele mit dem Perlenhobby aufgehört oder veröffentlichen nichts mehr in Ihren Blogs,ich persönlich habe die DSGVO Maßnahmen jetzt nicht so tragisch emfunden das ich gleich mit dem posten aufhören wollte.Ich denke, es hat einfach ganz allgemein das Interresse an Perlen stark nachgelassen was natürlich auch die Online Shops merken.
    Ganz liebe Grüße sendet Euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr lieben DreikleinePerlen,
    auch Euch ein gutes und erfolgreiches (Perlen-) Jahr 2020.
    Ja, leider ist bei manchen das Perlenhobby in den Hintergrund getreten, Shops haben geschlossen usw. Vielleicht liegt es auch daran, dass ständig neue Perlensorten auf den Markt kommen und somit der Überblick verloren geht. Ich habe für mich entschieden, dass ich hauptsächlich mit den klassischen Perlen arbeite. Auf jeden Fall wünsche ich euch ein tolles Perlenjahr 2020 mit vielen schönen Ideen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen