Sonntag, 22. Dezember 2019

Adventssonntags-Kalender Türchen 4 / Sunday in Advent calendar door 4

Heute sind wir schon beim vierten und letzten Adventssonntags-Kalender Türchen angekommen. Hinter diesem Türchen findet Ihr eine Peyote-Anleitung für Gelstifte.
Die Inspiration für diese Iris oder auch Schwertlilie hatten wir, nachdem wir eine liebe Blogleserin in Hamburg auf der Messe kennengelernt haben mit Namen Iris. Sie hatte einen Gelstift mit unserem Schmetterlingsmuster dabei, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben!

Hoffentlich konnten wir euch mit unserem Mini-Adventskalender eine kleine Freude machen und die Adventszeit ein bisschen verschönern.

Wir wünschen euch allen wunderschöne Feiertage!

Today it's already the forth and last Sunday in Advent calendar door.
Behind this door you can find a peyote pattern as pen cover.
We got the inspiration for this Iris flower after we met a nice blog reader at the fair in Hamburg with the name Iris. She made a pen cover with our butterfly pattern that she showed us and we have been very proud about it.

Hopefully we could please you with our mini Advent calendar and it improved your Advent time.

Happy holiday to all of you!







Nicole, Daniela & Christina

7 Kommentare:

  1. Ihr lieben DreikleinePerlen,
    vielen Dank für die 4. Arbeitsanleitung. Das ist wieder eine schöne Idee von Euch. Stifte braucht man ja immer und zum Notieren von kreativen Ideen sowieso.
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr lieben DreiGrossePerlen
    *dicke Umarmung* Danke für die wunderschöne Anleitung.
    Es erinnert mich an einen schwarzen Gelstift ( *grins*) und das Schmetterlingsmuster das dort perfekt dazu passt....hhhmm das Irismuster ja auch...
    Euch eine schönen 4. Advent und Frohe Weihnachten.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr drei Lieben,
    vielen Dank auch für diese vierte Adventsüberraschung von Euch,die Iris sieht toll aus und ein schönes Motiv um einen Pen zu umperlen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe weihnachtliche Grüße sendet Euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dieses edle Peyote-Motiv. Die Iris ist wunderschön.
    Ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2020!
    Das wünsche ich dem lieben Drei-Mäderl-Haus von ganzem Herzen.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr lieben Perlen,
    das ist eine wunderschöne Geschenkidee! Schaut einfach zauberhaft aus!
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen 4. Adventssonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. So ein Zufall! Da hat mit doch jemand beim Perlentreff, an Nikolaus, einen Gelstift geschenkt😉 Jetzt gibt es auch noch eine schöne Anleitung! 😘 Ganz 💕-lichen Dank! Perlen habe ich gerade rausgesucht!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for the beautiful pen cover! Merry Christmas and Happy New Year to Drei Kleine Perlen!

    AntwortenLöschen