Sonntag, 8. Dezember 2019

Adventssonntags-Kalender Türchen 2 / Sunday in Advent calendar door 2

Auch zum 2. Advent haben wir eine Anleitung für euch. Heute sind es die Ohrringe Teatime von Daniela.
Wir hoffen die Vorweihnachtszeit ist für euch nicht allzu stressig, so dass ihr auch Zeit für's Perlen habt.
Hier geht's zur Anleitung.

At the 2. Advent we have a free pattern for you, as well. Today it's the pattern for the earrings Teatime from Daniela.
We hope your pre-Christmas-time isn't to stressful for you, so you have enough time for beading.
You can find the pattern here.




Einen schönen zweiten Advent wünschen
We wish you a nice second Advent
Nicole, Daniela & Christina

9 Kommentare:

  1. Hallo Ihr lieben DreiGrossePerlen
    Einen schönen 2. Advent!
    Daniela, Deine Ohrringe sind wunderschön, sehr elegant und klassisch und cool!
    Mir gefällt die Form auch sehr gut.
    Vielen herzlichen Dank für die super tolle Anleitung, das ist ein sehr liebes Geschenk!
    Glücklicherweise habe ich noch ein paar Tea Cups :--).
    Eine wunderschönen Tag wünsche ich Euch und schicke Euch eine dicke Umarmung

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr lieben DreikleinePerlen,
    ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent. Vielen lieben Dank für die schöne Anleitung. Die Ohrringe sehen wirklich klasse aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr drei Lieben,
    wieder so eine schöne Adventsüberraschung von Euch Dreien und ganz lieben Dank dafür.Sehr schön hat Daniela die Teacup- Beads für die Einfassung der Rivoli´s dieser zauberhaften Ohrhänger verwendet.Ich gehe die Adventszeit wie jedes Jahr ganz leger an und wundere mich immer wie viel Stress sich andere Leute machen.Euch Dreien wünsche ich noch einen schönen zweiten Adventssonntag und sende Euch ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for the beautiful earrings pattern! They are so pretty Daniela. Merry Christmas to Drei kleine Perlen.

    AntwortenLöschen
  5. Thank-you, I just put my tree up last night.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank,dafür finde ich bestimmt noch Zeit. So hübsche Ohrringe kann man nie genug haben.
    Liebe Grüsse und einen besinnlichen Advent
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für dieses hübsche Ohrringe-Anleitung!
    Einen besinnlichen Advent wünsche ich dem lieben Drei-Mäderl-Haus.
    Herzliche Grüße sendet:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Ihr Lieben.
    Ihr macht Euch ja richtig viel Mühe.
    Vielen vielen Dank!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ohrringe trage ich leider keine, aber sie gefallen mir dennoch sehr gut.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen