Samstag, 10. August 2019

Power Flower - mein Messe-Set / Power Flower - my set for the bead fair

Inzwischen habe ich mein Messe-Set fertig und kann es euch, wie versprochen, zeigen.
Es ist ja auch nur noch eine Woche bis zur Messe und wir freuen uns schon riesig!
Mit der Messe verbinden wir noch ein paar Tage Perlenurlaub bei Daniela, da es von ihr der kürzeste Weg nach Hamburg ist und so nisten wir uns bei ihr bis Mittwoch Abend ein. 😁

Mit der Kette bin ich sehr zufrieden, sie liegt echt toll am Hals. Das Armband hat mir etwas Schwierigkeiten bereitet, da es bei der gleichen Verbindung wie bei der Kette viel zu weit auseinanderklaffte - also alles noch mal aufgeschnitten und etwas anders gemacht. Das gefiel mir dann schon besser aber es fehlte noch was... und so ist ein Wickelarmband entstanden.

Meanwhile I have finished my beading set for the fair in Hamburg and can show it to you as promised.
There is only one week left until we go to the fair and we are looking forward to it!
We combine the visit of the fair with a few beading days at Daniela's home, from her it's the shortest way to Hamburg and so we occupy her home until Wednesday. 😁

I'm very satisfied with the necklace, it fits perfect around the neck. The bracelet made some problems because with the same connections as the necklace the elements diverge - so I had to cut it off and made it a bit smaller. That was much better, but something was missing... and so it became a wrapped bracelet.






    









             







Liebe Grüße / Sincerely
Nicole


10 Kommentare:

  1. Der Name Flower-Power passt vorzüglich zu diesem Set, dass so viel positive Energie ausstrahlt, liebe Nicole :o)) Die Schmuckstücke wirken frisch, frech und modern. Die Blütenelemente strahlen einem regelrecht entgegen. Die Farbkombination finde ich besonders gelungen. Das frische Azurblau und leuchtende Pink der Rivolis ergänzen einander wunderbar. Sehr innovativ ist das Armband in Wickeltechnik. Ausgerüstet mit solch tollen Schmuckstücken kann die Hamburger Messe nur ein schönes Erlebnis werden. Viel Spaß wünsche ich dem Drei-Mäderl-Haus :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Dein Messe-Set Flower Power macht seinem Namen alle Ehre! Hast du super ausgetüftelt, umgesetzt und beeindruckend präsentiert. Mit so viel Flower Power ist der Messe-Erfolg garantiert. Ich wünsche euch DreikleinePerlen schöne Messetage sowie einen schönen Aufenthalt bei eurer Schwester.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    nicht nur farblich ist Dein Set ein Träumchen geworden und der Name ist so treffend,besonders gefällt mir Deine Idee das Armband als Wickelarmband zu gestalten und mal vom klassischen Weg abzuweichen,so bekommt es eine flotte Note und passt trotzdem wunderbar zum Collier.Du wirst mir bei der Messe förmlich entgegen strahlen und ich freue mich das ich Dein Set dann in Natura sehen kann.
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Das Set macht dem Namen alle Ehre, absoluter Hammer! Die Farbkombi ist mega.
    Schockverliebt bin ich in das Wickelarmband, die Idee ist einfach genial.
    Ich freue mich auf die Livenansicht in Hamburg.
    Geniesst Eure Schwesternzeit und fädelt auch schön fleissig. :--)
    LG und bis bald

    AntwortenLöschen
  5. It's very pretty. Have fun at your show.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Nicole, da kann die Messe ja kommen!!!
    DeinSet strahlt eine Leichtigkeit mit enormer Präsenz aus. Mir gefällt auch das sich hellere und dunklere Perlen abwechseln. Ja Blumen sehen auch nicht alle gleich aus auch wenn sie von einer Sorte sind. Tolle Idee ist auch das Armband, es als Wickelarmband zu gestalten macht es zuetwas besonderem.
    Auf der Messe wirst du jedenfalls viel Applaus für dein Set erhalten.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful jewelries. Good luck for the show.

    Have a great Sunday!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! They are beautiful! I wish you lots of sales at the fair!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicoel.
    euer Schmuckset wird regelrecht strahlen auf der Messe. So wundervolle Farben! Und Blumen sind einfach immer schön.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Messe.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein ganz tolles Schmuckset geworden. Da wirst Du viele Blicke auf Dich lenken. Gefällt mir auch farblich sehr. Barbara

    AntwortenLöschen