Sonntag, 14. April 2019

"Diamond Dance" jetzt als kostenloser Download

Die Anleitung zu meinem "Diamond Dance" Armband gibt es jetzt als kostenloser Download für jeden bei Starman! Ich freu mich und wünsche euch viel Spaß beim nachfädeln. 😄

Now you can get the pattern for my "Diamond Dance" bracelet as free download at Starman! I'm very happy about that, happy beading!




Liebe Grüße / Greetings
Nicole

6 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das ist ja super, dass Dein wunderschönes Armband als Download zur Verfügung steht. Vielen lieben Dank!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Das ist ja grossartig, somit können mehr Leute Dein cooles Armband fädeln.
    Mir hat es grossen Spass gemacht, es zu fädeln.
    Gratulation!
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    Dein Armband sieht klasse aus,in dieser Machart fädle ich auch am liebsten mit den Two Hole Beads und ich finde es toll das Du uns Dein schönes Design kostenlos zur Verfügung stellst.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Niole,
    was für eine schöne und edle Farbkombination! Das ist ein Armband ganz nach meinem Geschmack. Hast du toll gemacht!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Super,herzlichen Dank für dieses wunderschöne Armband.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    danke für die Anleitung.
    Diesmal muss ich leider sagen das mir die hellen Farben auf dem Trendsetterbild besser gefallen, weil sie hervorragend in den Frühling passen. Deiner edlen Version tut das aber keinen Abbruch.
    Jedes Teil zur passenden Zeit.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen