Samstag, 17. November 2018

Axle Pendant - ACL Designs

Das Kit zu diesem schönen Schmuck-Spinner habe ich bei der letztjährigen Adventskalenderverlosung im Perlentausch-Forum (welches es inzwischen leider nicht mehr gibt) von der lieben Conny gewonnen.
Rechtzeitig vor der nächsten Weihnachtszeit ist der Anhänger jetzt fertig.
Vielen lieben Dank an Conny für diesen schönen Gewinn und sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich ihn fertig hatte.
Die Anleitung ist von ACL Designs.

I got this lovely jewelry spinner kit at the Advent calendar drawing from the Perlentausch-Forum (that unfortunately has closed) last year from Conny.
In time before the next holiday season it's finished now.
Thank you dear Conny for this beautiful prize and sorry for being so late to show.
The pattern is from ACL Designs.









Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

8 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Dein geperlter Spinne ist toll geworden. Die beiden verschiedenfarbigen Seiten gefallen mir gut.
    So ein Anhänger verleitet beim Tragen sicher zum damit spielen.
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    du bringst Abwechselung ins Spiel.Ein schöner Anhänger, mit dem sich spielen lässt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Dein Spinner ist total klasse geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    sehr, sehr edel ist der Anhänger geworden. Die Farbkombination ist wunderschön!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Spielzeug,Nicole.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ich mag die Idee des sich bewegenden Spinners als Schmuckstück und finde Deine Umsetzung traumhaft schön. Beide Seiten gefallen mir in der Gestaltung sehr gut. Ich würde beim Tragen unentwegt damit rumspielen wollen.
    Viel Spaß beim Ausführen dieses besonderen Schmuckstücks!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    warum diesen hast Du uns denn diesen "Brummer" nicht gezeigt? Den hätte ich sehr gerne live gesehen:D! Ein wirklich interessantes Teil!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Den Anhänger finde ich sehr interessant, auch ich würde da verleitet sein, daran zu spielen! ggggg

    LG Petra

    AntwortenLöschen