Sonntag, 29. Oktober 2017

Angelique Armband

Zu meiner schönen Angelique Kette habe ich mir noch ein passendes Armband gemacht. Gleiches Design mit einer Einheit mehr in der Einfassung damit ich die Elemente gerade miteinander verbinden konnte.
 Die "Angelique" ist eine Anleitung von Monique de Boer.

For my beautiful Angelique necklace I made this fitting bracelet. It's the same design with only one additional unit for the single elements, so I have a straight connection.
The "Angelique" is a pattern from Monique de Boer.






Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

18 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    die Farben sind grandios! Toll, wie die Rivolis in blau und türkis schimmern. Das Set sieht getragen bestimmt sehr gut aus.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, da schmachtet mein Perlenherz... Das Armband ist genau nach meinem Geschmack und sieht in blau/silber sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful bracelet you designed Nicole! It will will be a splendid addition to your Angelique necklace!

    AntwortenLöschen
  4. Kette und Armband sind wunderschön. Da bekommt man als Fädlerin gleich Lust anzufangen. Vielen Dank für diese schöne Inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare, funkelnde Ergänzung zu deinem stilsicheren Collier, liebe Nicole :o))
    Sehr gelungen finde ich die Verschlusslösung: Fügt sich perfekt in das Design ein.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    wunderschön und eine tolle Idee. Ein Set ist immer was perfektes.
    Toll!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farben sind ein Traum und jetzt hast du ein wunderbares set
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die Armbandidee ist fantastisch und die Farben sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    also ich krieg mich nicht mehr ein, so eine schöne Farbe hast du ausgewählt.
    Nun hast Du ein perfektes Set.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    das Armband ist total schön geworden! Tolle Farben und wunderschön zusammen mit der Kette. Klasse!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    jetzt fehlen aber noch die passenden Ohrhänger!;D Dann ist Dein strahlendes Set komplet.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Set! Hach ich brauch mehr Zeit, ich hab zu viele Hobbies! Seufz!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben dieses Armbandes sind herrlich. Ein wunderschönes Schmuckstück!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    Dein Armband sieht total klasse aus. Die Farben sind natürlich genial ausgesucht und die Verschlußlösung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    ich bin schwer begeistert von diesem Armband. Die Angelique ist eine tolle Anleitung. Deine Abwandlung zum Armband ist genial und mit diesem Farbverlauf ein wahrer Hingucker!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole
    Einfach nur wunderschööööööööööööööööön.
    lG
    Mirjam

    AntwortenLöschen