Montag, 16. Oktober 2017

noch ein / one more Polka Dot Pendant

Noch ein schöner Anhänger nach der Anleitung Polka Dot Pendant von Ella Des aus der Bead & Button Oktober 2017.

One more nice pendant made after a pattern of Ella Des from the Bead & Button issue of october 2017.



Daniela

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Anhänger, auch Deine Farbwahl ist super !
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbwahl begeistert mich sehr, liebe Daniela :o))
    Die Kombination von Rosegold/Eisblau mit dem dunkel golden glänzenden Rivoli in der Mitte
    hat eine ganz besondere Anziehungskraft und sieht wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wow Daniela! What a stunning pendant! I love your color combinations!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    mit dieser Farbwahl hast du bei mir voll den Vogel abgeschossen.
    Eine tolle Kombination. So gefällt mir der Anhänger sehr.
    lG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Anhänger! Die Zeitschrift habe ich, aber ich fürchte mir fehlen die Minos für die Anleitung. Aber das kann man ja noch ändern. ;)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela!
    ich gratuliere zu dieser atemberaubenden, in sich absolut stimmigen Farbauswahl. Hier wird jedes Detail farblich hervorgehoben. Die metallisch glänzenden Minos passen extrem gut zu den pastell-blauen Arcos. Und auch die beiden Hauptfarben der Rocailles bilden eine wunderbare Ergänzung zur Rivolifarbe. Ich bin begeistert, wie schön Du diese tolle Anleitung von Ellad umgesetzt hast.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Boa sieht der super aus deine Farben sind echt klasse , ich muss mir auch mal wieder etwas zeit rauben um wieder was zu Perlen ich bin richtig neidisch wenn ich hier die schönen Sachen sehe
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    Dein Anhänger sieht super klasse aus. Die Farben gefallen mir und das Design ist wunderschön.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,

    dieser Anhänger ist ja super-niedlich. Das Design finde ich außergewöhnlich und auch die Farben sind sehr schick gewählt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Noch schöner als der Erste, liebe Daniela! Die Farben sind genial!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela
    Deine Farben gefallen mir so gut und stehen dem Anhänger wunderbar.
    lG
    Mirjam

    AntwortenLöschen