Samstag, 2. März 2024

Scarlett

Meine Kette "Scarlett" ist aus leicht abgeänderten Elementen meines Toho Challenge Beitrags vom letzten Jahr entstanden. Ohne die Kamee und die Perlenbögen wirkt sie gleich ganz anders und ist schön alltagstauglich. Könnt ihr an den Farben sehen wie sehr ich den Frühling herbeisehne? 😅

My necklace "Scarlett" was created from slightly modified elements of my Toho Challenge from last year. Without the cameo and the bead arches it looks completely different and is suitable for everyday use. Can you see from the colors how much I'm longing for spring? 😅







Liebe Grüße / Greetings
Nicole

4 Kommentare:

  1. Ein wunderbar, filigranes Collier mit zwei verschiedenen Elementen, dass durch seine pastelligen, frühlingshaften Farben und seiner romantischen Ausstrahlung besticht. Es ist perfekt gelungen, liebe Nicole :o)) Da kann man dir nur mehr eines wünschen: Viel Spass beim Tragen!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Servus Nicole, wieder ein Prunkstück und die Farben so schön. Du machst so tolle Sachen.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Nicole, diese zarten Pastellfarben rufen direkt nach Frühling. So wunderschön!
    Sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Die Kette ist auch in diesen Farben wunderschön geworden.
    Ich freue mich darauf, sie bald live sehen zu dürfen.
    GLG

    AntwortenLöschen