Mittwoch, 20. März 2024

11. Blog Geburtstag / 11. blog birthday

Heute jährt sich unser Blog-Geburtstag schon zum elften Mal und das wollen wir natürlich wieder mit euch feiern und schenken euch die Anleitung zu Nicoles dreireihiger Kette "Pria" die ihr hier herunterladen könnt.
Wir hoffen sie gefällt euch und wünschen viel Spaß beim nachfädeln!

Today is the eleventh anniversary of our blog's birthday and of course we want to celebrate this and give you the pattern for Nicole's three-row necklace "Pria" as a free gift, which you can download here.
We hope you like the pattern and enjoy beading it!




Liebe Grüße / Warm greetings
Nicole, Daniela & Christina

5 Kommentare:

  1. Liebe Drei Perlen, Nicole, Daniela & Christina
    Allerherzlichste Gratulation zu Eurem Blog Geburtstag. 11 Jahre für einen sehr schönen und sehr aktiven Perlenblog ist ein stolzes Alter. Ich freue mich über jeden Blogeintrag immer sehr. Vielen lieben Dank für die schöne Anleitung. Ich durfte die Pria probefädeln und trage sie sehr gerne, sie ist ein sehr zartes und auch sehr alltagtaugliches Design.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich folge euren neuen Kreationem immer sehr gerne und den dazu entstandenen Erzählungen. Viel Spass für weitere Jahre der Kreativität. Danke für die schöne Anleitung. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 11. Jahrestag und lieben Dank für die süße Anleitung!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben Drei kleine Perlen,
    herzlichen Glückwunsch zum 11. Bloggeburtstag und vielen Dank für die schöne Anleitung! Bewahrt euch eure Kreativität und die damit verbunden Freude und Spaß.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 11. Jahrestages eures großartigen Blogges, ihr lieben Drei :o)) Eure Ideenvielfalt, Anleitungen und natürlich die wunderbaren Schmuckstücke waren stets eine Bereicherung für mich. Alles Gute für die nächsten Jahre und vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Mit ganz lieben Grüßen: Uli

    AntwortenLöschen