Samstag, 4. März 2023

Frisco golden Touch

Die Rose Petals für dieses Set lagen jetzt schon länger in meinem Vorrat und haben darauf gewartet endlich verarbeitet zu werden. Leider sind mir dann aber schon bei der Kette die kleinen Dragon Scales ausgegangen, aber zum Glück habe ich eine liebe Schwester, die mir mal wieder ausgeholfen hat - Dankeschön Christina!
Die Anleitung zur Kette wurde von der Zeitschrift Beadwork veröffentlicht und kann auf deren Seite auch als Einzelanleitungs-Download gekauft werden.

The rose petals for this set have been in my stash for a long time and have been waiting to be used. Unfortunately, I ran out of the small Dragon Scales when I made the necklace, but luckily I have a dear sister who helped me out again - thank you Christina!
The instructions for the necklace has been published by Beadwork magazine and can also be purchased as individual instruction for download on their website.









Liebe Grüße / Greetings
Nicole

6 Kommentare:

  1. Soooo ein wunderschönes Set und die Farben. WOW!!!
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Das Set mit den beiden süssen Ringen ist sehr schön geworden, die Farben sind super. Megakino!!
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Dein wunderschönes Blüten-Set macht richtig gute Laune und Lust auf die kommende warme Jahreszeit, liebe Nicole :o))
    Gut, dass deine Schwester Christina mit den fehlenden Perlen aushelfen konnte. Es wäre schade gewesen, wenn die bereits vorhandenen Perlen nicht verarbeitet worden wären. Toll finde ich, dass mit verschiedenen Farben/Beschichtungen bei den Blüten gearbeitet wurde. Es entstehen so lebhafte Akzente, die den Schmuckstücken den letzten Schliff verleihen und noch attraktiver machen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das ist ein wunderschönes Set geworden! Eine schöne Farbkombi hast du zusammen gestellt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, ich bin total begeistert von dieser Farbkombination! Einfach wunderschön und genau mein Geschmack.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschön, die Farbgebung ist ein Traum. LG Romy

    AntwortenLöschen