Montag, 20. März 2023

10. Blog Geburtstag / 10. blog birthday

Hallo Ihr Lieben!

Man glaubt es kaum, aber unser Blog wird heute schon 10 Jahre alt! Wer hätte das gedacht als wir vor 10 Jahren ganz klein und unbekannt gestartet sind.
Und wie es inzwischen Tradition ist, gibt es natürlich auch wieder eine kostenlose Anleitung zu diesem Ereignis. Wir hoffen, ihr habt viel Spaß mit der Anleitung "Reach for the Stars" von Nicole.

Hello, my dears!

You hardly believe it, but our blog is already 10 years old today! Who would have thought that when we started very small and unknown 10 years ago.
And as it has become tradition, there is of course a free pattern for this event. We hope you enjoy "Reach for the Stars" from Nicole.



Liebe Grüße / Warm greetings
Nicole, Daniela & Christina




7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ihr lieben Drei, zu eurem zehnjährigen Blog-Geburtstag :o)) Eure Werke sind für mich stets eine wunderbare Quelle der Inspiration sowie eine Bereicherung meines kreativen Daseins gewesen. Ich hoffe, dass bleibt auch die nächsten zehn Jahre so ;o)) Vielen Dank, für die tolle Anleitung - eure Großzügigkeit schätze ich sehr. Alles Liebe und Gute für euch, bleibt gesund!
    Ganz liebe Grüße sendet euch:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely Gorgeous! Thank you very much!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe DreiGrossePerlen
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 10. Blog Geburtstag.
    Vielen Dank für die tollen und schönen Inspirationen die ich von Euch immer bekomme, es ist mein absoluter Lieblingsblog. Ihr seid extrem grosszügig und lieb, danke auch dafür!
    Es ist eine Leistung über all die Jahre den Blog regelmässig zu pflegen, echt Spitze!
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und viele Inspirationen und auch viel Spass mit unserem schönen Hobby.
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen. Ich verfolge sehr gerne eure Kreationen, vielen Dank für eure Großzügigkeit!!! Macht weiter so ihr lieben drei kleinen Perlen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schnell vergeht die Zeit. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Danke für die schöne Anleitung!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 10. Blog-Geburtstag!
    An dieser Stelle auch vielen lieben Dank für die schönen Anleitungen, aber auch Ideen, die ihr immer mit uns teilt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für die tolle Anleitung! ❤️
    Der Relicious 2.0 ist nach all den Jahren immer noch mein Lieblingsanhänger und der am meisten geperlte. 😊
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen