Freitag, 8. Oktober 2021

Midnight Song

Diese Kette ist schon einige Jahre alt und irgendwie hat sie es nie auf den Blog geschafft. Beim durchblättern meiner alten Fotos habe ich sie jetzt wiederentdeckt.
Sie war eine meiner ersten eigenen Entwürfe.

This necklace is a few years old and somehow it never made it onto the blog. While leafing through my old photos, I now rediscovered it.
It was one of my very first designs.






Liebe Grüße / Greetings
Nicole

6 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    zum Glück hast du deine Fotos mal durchgesehen. Das wäre wirklich schade, wenn diese wunderschöne Kette in Vergessenheit geraten wäre.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Die Kette gefällt mir sehr gut, vorallem die Blüten mit den Daggers sind mega schön.
    Toll, dass Du die Kette nun gezeigt hast.
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ein äußerst attraktives Schmuckstück ist dir hier wieder gelungen, liebe Nicole :o) Gut dass du es in deinen Foto-Dateien wieder entdeckt hast und uns in diesem Beitrag zeigst. Besonders schön finde ich die Form und Machart des Colliers mit der Anordung der Dagger-Blüten, wirklich sehr edel und elegant!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht ja edel aus.
    Liebe Nicole, das ist ein wunderbares Schmuckstück, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    gut, dass die Kette es jetzt auf deinen Blog geschafft hat. Wäre doch wirklich schade darum gewesen, wenn du sie uns nicht gezeigt hättest. Sie ist wirklich toll geworden!
    Ich schicke dir liebe Grüße aus Österreich
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Der Name ist einfach optimal gewählt, sowohl in Farben als auch in der Form.
    Tolles Design. gefällt mir.
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen