Sonntag, 17. Oktober 2021

Karte Sonnenuntergang mit Ink blending Technik / Card sunset with ink blending technic

Ich habe auf YouTube den tollen Kanal von Mindy Eggen entdeckt und dort ganz tolle Karten mit der Ink blending Technik gesehen und ausprobiert.

I discovered Mindy Eggen's wonderful channel on YouTube and saw beautiful cards with the ink blending technique that I had to try out.

Liebe Grüße / Greeetings
Nicole

5 Kommentare:

  1. Du hast den Sonnenuntergang mit deiner Farbkombination sehr stimmig auf deiner Karte gestaltet, liebe Nicole :o))
    Die Raumtiefe hast du ebenfalls perfekt hin bekommen. Danke für den Link!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Deine Karten sind toll und wunderschön. Die Farben und die Motive gefallen mir sehr gut. Die beiden Mädels am Strand habe ich wiedererkannt ;-).
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    die Karte sieht total schön aus! Man hat das Gefühl, als würde man auch am Strand stehen und auf's Meer schauen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das Motiv finde ich klasse und die Farbwahl auch. Sieht so richtig vintage aus! :)
    Liebste Grüße und ein wunderschönes Herbstwochenende mit hoffentlich viel Sonnenscheint schickt dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Lirbe Nicole,
    wenn man so viele Talente hat ist es oft schwer alles zu machen was man so gerne möchte.
    Deine Wahl war hier perfekt. Toll gemacht.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen