Samstag, 21. November 2020

Ginkos with Tea

In diesen Ohrringen habe ich Ginko und Teacup Beads verarbeitet. Die sind schon etwas länger fertig, haben es aber irgendwie bisher noch nicht auf den Blog geschafft.

I used Ginko and Teacup beads in these earrings. They've been done a little longer, but somehow haven't made it onto the blog yet.



Liebe Grüße / Greetings
Nicole

Kommentare:

  1. Die Ohrringe mit Ginko und Teacup Beads sind sehr hübsch geworden, liebe Nicole :o)) Die Farbzusammenstellung rot/pink ist momentan angesagt und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Gold und Rosa sind genau meine Farben! So wunderschön!
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Diese hübschen und süssen Ohrringen gefallen mir sehr gut.
    Das Pink leuchtet die grauen Novembertage weg.
    glG

    AntwortenLöschen