Sonntag, 29. November 2020

Armband Isabeau / 1. Advent

Hallo Ihr Lieben!

Wir wünschen euch eine besinnliche und schöne Adventszeit trotz der ganzen Corona-Beschränkungen in diesem Jahr und wenn ihr dadurch etwas mehr Zeit habt oder noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, haben wir auch dieses Jahr wieder an den Adventssonntagen kleine Überraschungen für euch!
Den Anfang macht das Armband "Isabeau" von Nicole zu dem ihr die Anleitung hier herunterladen könnt.
Wir wünschen euch viel Spaß damit und einen schönen 1. Advent!

Hello dear beaders!

We wish you a peaceful and wonderful Advent season despite all the Corona restrictions this year and if you have a little more time or are still looking for a Christmas present, we have little surprises for you on the Advent Sundays again this year!
It starts with Nicole's "Isabeau" bracelet and you can download the English instructions here.
We wish you a lot of fun with it and a happy 1st Advent!









Liebe Adventsgrüße / Warm greetings
Nicole, Daniela & Christina


9 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Süssen
    Eine wunderschönen und gemütlichen 1. Advent wünsche ich Euch!!!
    Das Armband ist sehr schön und eignet sich wunderbar als ein Weihnachtsgeschenk.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung, was Ihr Euch wieder für Mühe macht, einfach extrem lieb!!!! ........sogar Bars habe ich noch abhängenderweise...;-)
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben
    Ich wünsche Euch aucheinen schönen gemütlichen 1.Advent und ganz lieben Dank die Anleitung. Das Armband ist super schön und wird garantiert nach gefädelt.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ihr lieben Drei, für die Anleitung zu diesem wunderbaren Armband :o)) Jede der gezeigten Farbvarianten sieht super-schön aus. Ich wünsche dem Drei-Mäderl-Haus eine ruhige, besinnliche Advent-Zeit. Bleibt vor allem gesund!
    Ganz liebe Grüße sendet euch:
    Uli

    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank und allen eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  5. It's a beautiful bracelet. Thank you very much!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das sehr schöne Armband. Besonders gefällt mir die Kombination der Bars mit dem Demis! Danke für eure Großzügigkeit. Eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr lieben Drei,
    vielen lieben Dank für die schöne Anleitung! Auch Euch eine schöne und geruhsame Adventszeit.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,
    bin ein bisschen spät ab er besser spät wie nie. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Wünsche euch schöne Tage!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Auch euch allen trotz ungewöhnlicher Zeit schöne Tage. Für alle wird es dieses Jahr wohl ruhiger werden denn Familie und Freunde können ja nicht so unbeschwert vorbei kommen, wenn überhaupt.
    So ist ein so wunderschönes Armband ein kleiner Trost. Beim Fädeln kann man schnell Kummer und Sorge vergessen.
    Deshalb vielen herzlichen Dank für die Anleitung. Und hat man dann so schöne Armbänder für seine lieben gefädelt, ist es für diese auch ein kleiner Trost. Denn sie sehen, dass man an sie denkt und gerne eine Freude macht.
    Ihr seht, mit eurer Großzügigkeit erfreut ihr nicht nur die Fädlerinnen, sondern auch eine Menge anderer Menschen. Und das ist genau die Botschaft, die Weihnachten uns bringt. Zuversicht und Freude in die Welt hinein bringen.
    Euch und allen Blogleserinnen wünsche ich eine gute Zeit und bleibt gesund!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen