Sonntag, 15. September 2024

Strandgut / Flotsam

Letztes Jahr ist dieses Mammutprojekt endlich fertig geworden nach knapp 10 Jahren... und jetzt habe ich endlich mal daran gedacht ein paar Fotos zu machen.
Angefangen habe ich 2014 und sogar ein paar (schlechte) Fotos von den ersten Schritten aufgenommen (ganz unten im Beitrag), zwischendurch hatte ich dann keine Lust mehr und hab es ein paar Jahre zur Seite gelegt - dann wieder raus geholt, weiter gemacht bis mir der braune Faden ausgegangen ist. Danach dauerte es wieder sehr lange bis ich endlich weiter gemacht und es schließlich doch noch beendet habe.
Die Muscheln habe ich alle selber in meinem geliebten Portugal am Strand gesammelt (bis auf das Schneckenhaus im Armband, das war ein Geschenk meiner Nichte).
Jetzt bleibt es für immer eine tolle Erinnerung an schöne Urlaube und gute Zeiten! 🌞

Last year, this mammoth project was finally finished after almost 10 years... and now I've  taken a few photos.
I started in 2014 and even took a few (bad) photos of the first steps (at the bottom of the post), but then I lost interest and put it aside for a few years - then took it out again and continued until I ran out of brown thread. After that, it took a long time until I finally finished it.

I collected all the shells on the beach in my beloved Portugal (except for the snail shell in the bracelet, which was a gift from my niece).
Now it remains a great memory of wonderful holidays and good times! 🌞














Fortschrittfotos der Kette von 2014 / Progress photos from of the necklace from 2014:






Liebe Grüße / Greetings
Nicole

3 Kommentare:

  1. Nice and precious. I like the overall subtle tone of the jewelry.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Dein Strandgut Set ist der absolute Traum. Ich durfte es ja schon live sehen und finde es absolut umwerfend. Es gefällt mir auch sehr, wie Du die Schneckenhäuschen für das Armband und den Ring verwendet hast.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das war eine sehr gute Idee, dieses Set nach so langer Zeit fertigzustellen. Es ist wunderschön geworden und wird dich auf jeden Fall immer an deinen Strandurlaub erinnern.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen