Samstag, 3. August 2024

Long Nights Variante

Könnt Ihr euch noch an die "Long Nights" erinnern, die ich zusammen mit meiner lieben Perlenfreundin Mirjam entworfen habe?
Das hier ist eine weitere Version mit den Grundelementen, aber ohne den großen Stein in der Mitte und in etwas abgewandelter Form.

Do you still remember the “Long Nights” that I designed with my dear beading friend Mirjam?
This is another version with the basic elements, but without the big stone in the middle and in a slightly different shape.




Liebe Grüße / Greetings
Nicole

4 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Diese Variante unserer Long Nights gefällt mir auch richtig gut. Es gefällt mir die Anordnung der Elemente und auch Deine Farbwahl. Sie passt perfekt für den Sommer. Klasse!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das ist eine tolle Kette geworden! Das habt ihr super gemacht. Ihr seid ein richtiges Dream Team.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Schmuck! Ich mag farbenfrohe Accessoires, deshalb wähle ich in letzter Zeit oft Wollketten mit Steinen, die auch schön aussehen.

    AntwortenLöschen
  4. Die ideale Sommer-Kette, so luftig und leicht mit den bunten Komponeten in zwei Größen, ist sie wunderbar anzusehen, liebe Nicole. Da es heiß bleibt, wirst du diese hübsche Kette noch viele Male tragen können :o))
    Nochmals ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen