Samstag, 20. Januar 2024

Matroschka nach Britta Hilgers

Auf dem Perlentreffen im letzten Jahr habe ich den Rohling für diese niedliche Matroschka bekommen. Die Anleitung ist von Britta Hilgers, sehr verständlich geschrieben und bei Aperlen erhältlich.
Mal sehen ob ich sie ins Auto hänge oder als Taschenbaumler an meine Handtasche.

At last year's bead meeting I got the blank for this cute matryoshka. The instructions are written by Britta Hilgers in a very understandable way and are available from Aperlen.
Let's see if I put it in the car or on my handbag as a dangler.





Liebe Grüße / Greetings
Nicole
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Deine Matroschka ist sehr schön geworden.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Deine Matroschka ist sehr niedlich geworden.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Für das Auto wäre mir dieses hübsche, farbenfrohe, russische Püppchen zu schade, liebe Nicole :o))
    Besser finde ich die Idee, sie als Taschenbaumler zu verwenden. Ich würde dieses kleine Schönheit in meine Vitrine stellen. Da wäre sie gut geschützt und könnten von allen bewundert werden ;o)
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen