Sonntag, 21. Mai 2023

Bjarni Ringe von Vezsuzsi

Die liebe Mirjam hat mir ein paar Candy Beads geschenkt, da ich bei ihr den schönen Bjarni Ring gesehen hatte aber die Perlen leider nicht hatte. Und so sind diese beiden schön großen Ringe entstanden, die Anleitung von Vezsuzsi dazu war in der Beadwork Sommer 2021.

My dear friend Mirjam gave me a few candy beads because I had seen the beautiful Bjarni ring she made but unfortunately I didn't have the beads. And that's how I could make these two nice big rings, the pattern from Vezsuzsi has been in Beadwork Summer 2021.


  

         

Liebe Grüße / Greetings
Nicole

3 Kommentare:

  1. Der gelbe Ring ist mein Favorit. Diesen schilldernden Stein in der Mitte finde ich total schön!
    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe sind richtig toll geworden, liebe Nicole :o)) Durch die knalligen Farbvarianten in Gelb bzw. Rot/Schwarz sind sie wahre Eye-Catcher, dessen Stil modern und lässig zugleich wirkt. Ich finde, sie passen perfekt zur jetztigen Jahreszeit.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Deine beiden Ringe sind sehr schön und cool geworden. Es freut mich, dass die Candy Beads eine so tolle Bestimmung gefunden haben.
    glG

    AntwortenLöschen