Montag, 15. November 2021

Herbstdeko / Autumn decoration

Hallo Ihr Lieben,

ihr wisst ja, dass ich im Moment eher häkle statt zu perlen. Die Tage werden immer kürzer und kälter. Der Herbst ist da und so darf die Herbstdeko nicht fehlen. Ich habe mir ein bisschen was gehäkelt. Aber seht selbst.

Hello, my dears,

as you know, at the moment i'm more crocheting instead of beading. The days are getting shorter and colder. Autumn is here and so the autumn decorations should not be missing. I crocheted a little something. But just have a look.






Liebe Grüße / Greetings, passt auf Euch auf / take care.
Eure / Yours Christina

Folgende Anleitungen habe ich verwendet:

I used the following pattern:

Pilz / Mushroom

Kürbis klein / Pumpkin small

Kürbis groß / Pumpkin big

Eicheln

Das Video zum Blatt gibt es leider nicht mehr.

Unfortunately, the video for the leaf is no longer available.

3 Kommentare:

  1. Liebe Christina
    Dein Herzdeko ist herzallerliebst! Ich finde die Idee super süss, Herbstdeko zu häkeln.
    gLG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christian,
    das kann ich voll verstehen, denn mir geht es ebenso. Die Herbstlichen Häkeleien machen einfach Spaß und Freude.
    Sehr schön!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    das ist eine schöne Herbstdeko. Die Kürbisse gefallen mir ganz besonders.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen