Sonntag, 3. Dezember 2017

1. Advent 2017 - Giveaway "Ascha"-Ohrringe

Wir wünschen all unseren Bloglesern mit der freien Ohrring-Anleitung "Ascha" von Nicole eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
Wenn euch die Anleitung gefällt, würden wir uns über einen kleinen Kommentar hier sehr freuen!

We wish all our blog readers a wonderful pre-Christmas time with the new free earring pattern "Ascha" from Nicole!
If you like the design, we would be happy if you leave a comment!










Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole, Daniela & Christina


21 Kommentare:

  1. Ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Anleitung.

    Ich wünsche euch drei kleinen Perlen ebenfalls eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr 3,
    danke für die tolle Anleitung, klein aber fein.
    Wünsche euch wieter alles alles Gute.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hsllo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die schöne Anleitung, ich war gerade auf der Suche nach einer Anleitung für schöne Ohrringe, jetzt habe ich sie direkt gefunden :-)
    Speziellen Dank an Nicole für das Austüfteln und das Freebie der Anleitung. Ich freue mich aufs Nachfädeln.
    Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag an diesem ersten Advent.
    Alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing the tutorial. It's very nice and it looks easy to make so I will definitely make the earrings one day. Yours are so nice and the blue ones are amazing.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben
    Danke vielmals für die wunderbare Anleitung für die schönen Ohrringe.
    Euch Drei alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Anleitung von den schönen Ohrringen.
    Liebe Grüsse Elsa

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Überraschung. Vielen Dank für die geniale Anleitung. Die Ohrringe sind grandios und ich werde sofort loslegen.
    Euch eine friedvolle Adventszeit.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für die schöne Anleitung und euch Dreien eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe grüße Andrea(anhea62)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank und einen geruhsamen Advent.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Schon ist man mal einige Tage (Wochen) nicht hier, schon gibt's ein Geschenk. Das find ich toll und sage ein herzliches Dankeschön dafür.
    Für Euch Drei eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank, sie sind bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für die schöne Anleitung. Die Ohrringe sehen super aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Drei,
    ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit! Herzlichen Dank für die Anleitung zu diesen hübschen "Ohrbaumlern"!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben,
    was für herrlich schillernde Farben. So schön!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja zucker süß die ohrige vielen dank für die Anleitung und ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit zeit
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Thank you for the tutorial for the beautiful rivoli earrings Nicole!

    AntwortenLöschen
  17. Die Ohrhänger Ascha sind wirklich hübsch anzusehen. Sie wirken so zart und filigran.
    Ein tolles, vielseitiges Design.
    Zum dritten Mal liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  18. Eben erst entdeckt. Vielen Dank für diese tolle Anleitung.

    AntwortenLöschen