Montag, 9. Mai 2016

Elisabeth blau metallic / gold

An dem schönen Armband "Elisabeth" vom Perlenstand mit den kleinen Glasschliffrondellen bin ich auch nicht vorbeigekommen. Das glitzert und funkelt so schön am Arm, da kam direkt wieder die Elster in mir raus. :-p
Die Glasschliffrondelle habe ich günstig in China über Ebay gekauft.

I couldn't resist the beautiful bracelet "Elisabeth" from the Perlenstand with the tiny faceted rondelle. It glitters and sparkles so much on the arm, that calls the magpie in me. :-p
I bought the faceted rondelle on Ebay from a chinese seller.




Sommerliche Grüße / Summerly greetings,
Nicole

14 Kommentare:

  1. Hallo Nicole, na das ist ja mal eine sehr elegante Farbvariante. Dein Armband gefällt mir sehr gut und ich mag dieses design vom Elisabeth Armband - einfach, aber wirkungsvoll.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Funkeln kann man auf dem Foto nur erahnen, das sieht in natura bestimmt fantastisch aus. Die Farben blau und gold sind sowieso eine wunderschöne Kombination, ich finde es ganz toll.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. I wouldn't resist as well. Amazing bracelet. Have a nice week :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Diese edle Farbvariante eines wunderbaren Armbandes lässt mich mal wieder staunen.
    Das ist sehr schön geworden.
    viele Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das ist wieder so ein wunderschönes Armband, das diesen "Habenwillfaktor" hat.
    Ein richtiges Traumstück.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    eine wunderbare Farbkombination. ich mag dieses Armband sehr.
    Auch die Machart ist einfach toll und siehr immer gut aus.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow das sieht richtig toll und edel aus super armband tolle Farbkombi echt klasse
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband ist atemberaubend schön, liebe Nicole :o)) Die Farbkombination ist so edel und gelungen, besser geht´s nicht! Der modern-schlichte Verschluss passt perfekt dazu.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Wow Nicole, das ist ja ein super tolles Armband. Wirklich sehr schick.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    dieses Armband ist immer wieder ein Blickfang. Aber in Deinen edlen Farben ist es ein absolutes Must-Have!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    ich liebe das Elisabeth, obwohl zwei von meinen drei Varianten schon einmal fadentechnisch durchgekracht sind. Vielleicht sind die Glasschliffperlen zu scharf gewesen.
    Deine Farbvariante in metallic-blau und gold ist sehr elegant! Der Verschluss dazu ist wirklich perfekt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich habe diese Schönheit fast versäumt! Ich suche nach den Wörtern. Mit ihrer Farbkombination und diesem Muster ist das Armband so elegant!!! Fantastisch sieht es aus!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole

    Ein traumhaftes Armband! Wahnsinn! Die Farbwahl total gelungen und das Armband sieht sehr schick aus!

    Liebe Grüsse
    Antonella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,

    ich sehe gerade, dass ich dieses schöne Armband noch gar nicht kommentiert habe. Das will ich aber mal ganz schnell nachholen. Dein Armband sieht wunderwunderschön aus. Die Farbkombi ist sehr schick und der Verschluss rundet das Gesamtbild perfekt ab.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen