Mittwoch, 14. Oktober 2015

...und es geht weiter mit Ohrringen / ...and it's going on with earrings

Und weil es so schön ist habe ich hier noch ein paar Ohrringe in der Art wie die Ringe und das Armband.

And because I like it so much, here are some earrings made the same way as the rings and the bracelet.



Grüße,
Greetings,
Daniela

8 Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    dich hat es ja richtig gepackt. Auch diese Ohrringe sind wunderschön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint ja richtig Spaß zu machen die Rivolis so einzufassen und die Ohrringe sind wieder toll geworden
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela,
    das ganze Set gefällt mir total gut aber die Ohrringe sind besonders hübsch geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    die Ohrringe sind natürlich auch wieder genial. Diese Art der Rivoli-Einfassung gefällt mir auch richtig gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir wieder sehr gut deine neuesten Ohrringe, liebe Daniela :o)) Diese Stäbchenfassung ist sehr vielseitig und durch die Variation von Rivoli und Perlenfarben sieht es immer wieder neu und anders aus.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. The rivolis add chic to them. Beautiful and elegant. Best wishes :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    diese Art der Rivoli-Einfassung ist nahezu genial. Du hast gezeigt, dass man immer neue Ergebnisse erziehlt, wenn man einfach nur minimal andere Farben verwendet und durch die Stäbchen ist und bleibt es der Blickfang schlechthin.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    vorige Woche war ich sehr wenig im Internet, und jetzt sehe ich Dein wunderbares Set. Es war eine super Idee, aus den einzelnen Elementen ein Armband und auch Ohrringe zu fädeln. Besonders gefällt es mir, dass die Teilchen des Armbands verschiedene Farben haben. Und auch die Ohrringe sind fantastisch gelungen. Diese Einfassungart muss ich schon ausprobieren:)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen