Dienstag, 25. August 2015

Beaders Best 2015

Leider ist die Perlenmesse Beaders Best in Hamburg jetzt schon wieder zu Ende und der Alltag hat uns wieder - aber unsere schönen neuen Perlen erinnern uns noch lange an den Besuch der Messe.
Wir haben uns sehr gefreut ein paar liebe Perlerinnen wiederzutreffen und auch einige neu kennengelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich ja im März auf der Creativa in Dortmund wieder!

Unfortunately the Beaders Best fair in Hamburg is already finished and the everyday live is back - but our beautiful new beads will remind us to the great visit of the fair.
We were happy to see some dear beaders again and to meet some new beading women. Maybe we will see you at the Creativa fair in Dortmund in March again.


Einkäufe / Shopping Nicole




Einkäufe / Shopping Christina


Einkäufe / Shopping Daniela

Liebe Grüße / Greetings,
Nicole, Daniela & Christina

4 Kommentare:

  1. Guten Morgren Ihr drei kleinen Perlen,
    es war schön euch in Hamburg zu treffen.
    Vielleicht sehen wir uns in Dortmund wieder, es würde mich sehr freuen.
    Ich bin gespannt was ihr daraus wieder zaubert.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Da ich vor kurzem einen neuen Job angetreten habe, war es mir auch in diesem Jahr nicht möglich nach Hamburg zu fahren. Aber irgendwann schaffe ich es auch mal. ;-) Immerhin - Dortmund ist bei mir nun zu einem festen Termin geworden. Vielleicht sieht man sich dort im kommenden Jahr mal. Eure Ausbeute ist toll - das Shopping hat bestimmt ganz viel Spaß gemacht.
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt was ihr damit alles tolles zaubert. Viel Spaß mit den Perlen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da konnte man anscheinend aus dem Vollen schöpfen ;-))))

    LG Ruth

    AntwortenLöschen