Sonntag, 28. Juni 2015

100.000 Aufrufe - Verlosung / 100.000 clicks - drawing


100.000(!) Aufrufe, wer hätte das gedacht als wir vor gut zwei Jahren diesen Blog begonnen haben?!
Das ist doch ein schöner Anlaß für eine kleine Verlosung!

Jeder der zu diesem Post bis einschließlich 19.07.2015 einen Kommentar schreibt kann mitmachen.
Wer diesen Post noch auf seinem Blog verlinkt hat eine doppelte Gewinnchance (bitte kurze Info im Kommentar oder per Mail wenn Ihr verlinkt).
Es gibt zwei kleine Perlenpakete wie Ihr auf den Bildern unten sehen könnt. Eines verlosen wir unter unseren mitmachenden Vielkommentator(inn)en und eines unter Allen die mitmachen.
Vergeßt nicht eure Mailadresse irgendwie zu übermitteln falls ihr sie nicht in eurem Blog hinterlegt habt, damit wir euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren können.

Besonderer Dank gilt unseren Followern und natürlich den lieben Kommentator(inn)en, durch die wir die Bestätigung bekommen, dass es Leute gibt die interessiert was wir hier machen. Ihr spornt uns immer wieder an und es ist einfach schön so nettes Feedback zu bekommen - DANKE!

Das Kleingedruckte darf natürlich nicht fehlen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


100.000(!) clicks, who would have thought when we begun this blog about two years ago?!
We think, that's a good reason for a little drawing!

Everyone who leaves a comment till 19.07.2015 to this posts can participate.
If you link this drawing on your blog you have a double chance of winning (please give us a short note if you do so).
There are two little bead parcels as shown on the photos below. One of them we give to a participating multi commentator on our blog and the other we draw among all participants.
Don't forget to leave your e-mail-adress if you don't have it in your blog, so we can contact you if you win.

Special thanks to all our followers and of course to our beloved commentators, you give us the the confirmation that there are people who like what we are doing. You cheer us to go on and it's simply great to get such nice feedback - THANK YOU!

And at last: Any recourse to courts of law is excluded.



Liebe Grüße und viel Glück / Warm greetings and good luck,
die drei kleinen Perlen
Nicole, Daniela & Christina

21 Kommentare:

  1. Da gratuliere ich euch recht herzlich! Ich schau immer wieder gerne rein und erfreu mich an den schönen Sachen! Ich hab mir ja schon so oft vorgenommen, ich muss einfach mal wieder was perlen! Aber mir fehlt derzeit die richtige Idee! Es gibt so viele schöne Vorlagen, hab ja auch sooooo viele Bücher darüber, aber ich kann mich nicht entscheiden! Ja sowas gibt es auch!
    Danke für die schöne Verlosung, wo ich gerne mitmache!
    LG Petra

    P.S. das Bild nehme ich gleich mal mit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr drei , Glückwunsch zu 100.000 Klicks aber das habt ihr auch verdient bei so tollen Sachen die ihr immer auf eurem Blog zeigt , macht weiter so es ist immer eine Freude auf eurem Blog rein zu schauen , ich werde mal sehen ob ich das hin kriege mit dem verlinken , wünsche euch noch viel Spaß und ganz tolle Ideen mit den kleinen perlen und natürlich mit eurem Blog
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr drei , Glückwunsch zu 100.000 Klicks aber das habt ihr auch verdient bei so tollen Sachen die ihr immer auf eurem Blog zeigt , macht weiter so es ist immer eine Freude auf eurem Blog rein zu schauen , ich werde mal sehen ob ich das hin kriege mit dem verlinken , wünsche euch noch viel Spaß und ganz tolle Ideen mit den kleinen perlen und natürlich mit eurem Blog
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr "Drei",
    dann gratulier ich mal und freu mich, dass Ihr so viele Zuschauer habt.
    Und noch mehr freu ich mich darüber, dass ich rechtzeitig nach Hause gekommen bin und diese Nachricht, welche ich schon auf meinem Blog verlinkt hab, über die Verlosung gelesen hab.
    Da mach ich doch einfach mal mit.
    Euch wünsch ich weiterhin so schöne tolle Ideen und Glück für deren Umsetzung.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. sorry da ist was schief gelaufen mein beitrag sollte eigentlich nur einmal drin sein
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere zum 100000 Seitenaufruf!
    Vielen Dank für diesen tollen Blog, bei dem es immer was zu gucken gibt!
    Ihr macht das super!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. 100000 Aufrufe, wie toll ist das denn, da will ich doch gleich mal gratulieren. Euer Blog gefällt mir sehr gut, so schöne Stücke und das meiste davon aus eigenen Ideen, bitte unbedingt weiter machen.
    LG
    Tinker vom Tauschforum

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Aufrufen.
    Ich schaue auch immer wieder gerne auf euren Blog.
    Macht weiter so.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute frisch dazu gestossen und bleibe sehr <3 Ich folge dir über GFC. Lieben Dank für die wundervolle Verlosung LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch ihr 3.
    Ihr macht wirklich super schöne Sachen. Danke für die vielen Anregungne die ich von euch bekomme.
    Verlinkt seid ihr bereits auf meinem Blog.
    Bis dann und macht weiter so.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank an Euch drei kleine Perlen. Großartig, was Ihr schon alles auf die Beine gestellt habt.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich habe ich Euch auf meinem Blog verlinkt. 100.000 Aufrufe sind nun mal was Besonderes.

    AntwortenLöschen
  13. Da muss ich Euch aber ganz schnell mal gratulieren. Das ist schon eine tolle Leistung, 100.000 Seitenaufrufe zu erreichen. Aber auch kein Wunder, denn Euer Blog ist immer sehenswert und es macht viel Freude, darin zu stöbern. An dieser Stelle auch noch ein dickes Lob für die tollen Aktionen, die ihr Euch immer einfallen lasst.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, 100.000 Aufrufe muss man erst einmal hinbekommen! Das ist wirklich toll und Ihr schafft in den nächsten Jahren garantiert auch noch die 1.000.000! Da bin ich mir ganz sicher!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Drei Perlen
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 000 Klicks! :) Ihr macht immer so schöne Schmuckstücke, und wir, Leser bewundern sie gern!
    Bei Euch finde ich immer etwas Besonderes, auch neue Ideen. Ich wünsche Euch noch viel Erfolge, und natürlich komme ich so oft, wie es möglich ist.
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  16. Ihr Lieben Drei, ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Euren 100.000 Klicks. Toll, was Ihr in den letzten 2 Jahren auf die Beine gestellt habt. Vielen Lieben Dank für Eure tollen Anregungen, Inspirationen und Anleitungen. Ganz viel Spaß weiterhin mit dem tollsten Hobby der Welt.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Nachtrag ;-) Habe Eure Verlosung verlinkt ;-)
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  18. 100.000 Aufrufe! Super, aber kein Wunder, denn Ihr macht wirklich tollen Schmuck und es macht immer wieder Spaß bei Euch zu gucken und zu lesen.
    Vielen Dank für Euren tollen Blog,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Hi gratuliere dir zu1 00 000 Klicks! Deine Schmuckstücke sind so zauberhaft.Und mit viel Liebe gebastelt.Bei dir finde ich viele Inspirationen für das basteln mit Perlen .
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. 100.000 Klicks super und weiter viel Erfolg.
    Bin durch Zufall auf euren Blog und gespeichert.
    heide@recknagel.ch

    AntwortenLöschen
  21. Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Weiter so, Ihr macht das ganz toll! :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen