Donnerstag, 21. Mai 2015

Livia - Kette / Livia - necklace

Ohrringe und Armband dieses Sets konntet Ihr schon bewundern.
Mit dieser Kette ist das Set nun vollständig.

You already could see the earrings and bracelet of this set.
Now with this necklace the set is completed.







Liebe Grüße,
Greetings,
Daniela

9 Kommentare:

  1. So wie du die Halskette gefertigt hast, ist es genaus richtig. Fünf Elemente vorne im Zentrum mit den schlichten Seitenteilen, das passt hervorragend und macht das Set komplett. Es kommt in dieser Weise die geometrische Form und der Kontrast der Farben am besten zur Geltung. Bravo liebe Nicole :o)
    Herzliche Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön da hast du ja dein Set zusammen und das ist dir wirklich wunderbar gelungen die Kette ist auch richtig toll , ich wünsche dir viel Freude beim Tragen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschoenes, elegantes Collier, liebe Daniela, welches dein tolles Set abrundet!
    Die fuenf gemoetrischen Elemente werden durch die Schlichtheit der restlichen Kette wunderbar in Szene gesetzt.
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful set in my favourite colours. Blues and browns match very well. Greetings.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela!
    Vor einigen Minuten habe ich das Armband bewundert, aber wenn ich das Set sehe....das ist fantastisch!!! Eine superschöne Kollektion hast Du gefädelt! Sie ist so harmonisch, elegant und man kann in jeder Zeit tragen. Mir gefällt es sehr gut!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    Dein Set sieht wirklich super aus. Wunderschön gefädelt und eine tolle Farbkombi - finde ich genial! Viel Spaß beim Tragen des schönen Sets.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    jetzt bist Du zu Recht stolze Besitzerin eines schönen selbstentwickelten Sets, der Sommer kann kommen.
    Obwohl ... wo ist der passende Ring *grübel* :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Dein Set ist echt toll geworden und kann sich in Form und Farbe blicken lassen, sehr schick.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    so als Set wirkt es vollkommen! Also jetzt muss Du es auch fleißig tragen und zeigen ;-)
    Für das Wochenende wünsche ich dir natürlich lange Nächte und viel erholsamen Schlaf!
    VlG Naddel

    AntwortenLöschen