Montag, 3. November 2014

Meine SuperBB

Diese tolle Kette hat Christina erdacht und hier schon einmal gezeigt. Ich finde sie so schön, daß ich mir nun auch eine gemacht habe. Zusätzlich habe ich noch ein paar Ohrringe dazu gemacht.

This lovely necklace Christina showed here. I like it so much, that I now made my own one. In addition I made some earrings.




Viele Grüße,
Greetings,
Daniela

14 Kommentare:

  1. Hallo Daniela, die Kette ist wunderschön, so zart und filigran.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Zusammen mit den Ohrringen - ein Traum.
    Das muss noch erwähnt werden. :-)
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, oja, die Kette ist sehr schön. Da kann ich schon verstehen, dass du dir auch so eine gemacht hast.
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    Eine sehr schoenes, farbenfrohes und elegantes Set. Durch die Farbwahl sehr gut zu kombinieren.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    super schicke Kette und Ohrringe hast du kreiert. Farbverläufe, die super harmonieren, liebe ich. Durch die vielen Farben ist das Set sehr oft einsetzbar. Schick und edel.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette gefällt mir total gut, ich mag bunt ja sehr gerne. Zusammen mit den Ohrringen ist das ein wunderschönes Set.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Der Farbverlauf der BB´s und die silbernen Stardust-Perlen dazwischen machen diese hübsche Kette so besonders, liebe Daniela :o)
    Sie wirkt edel, elegant mit etwas Bling und ist vielseitig einsetzbar.Ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    ich kann sehr gut verstehen, dass Du auch so eine schöne Kette wolltest. Mir geht es genau so :-) Mit den Ohrringen dazu hast Du ein tolles Set. ... und vielleicht kommen ja auch noch ein paar Ohrringe aus dieser schönen Farbpalette dazu.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. In diesen dezenten Farbtönen gefällt mir die Kette sehr gut. Ich würde sagen, auch im Herbst kann man Farben vertragen ☺
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela, ein wunderschönes Hingucker - Set, Den bunten Farbenverlauf finde ich sehr ansprechend. Klasse!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela
    Das ist ein schönes Set , schön farbenfroh genau das richtige in der dunklen Jahreszeit,gefällt mir gut
    Lg.Anja.L

    AntwortenLöschen
  12. Hi, Hi, Hi, Ja, klar, dass Du Dir auch so ein schönes Schmücki machen musst. Die Kette ist ja auch toll. Die gewählten Farben und die Zusammensetzung ist einfach klasse.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,
    die Kette ist ein echter Eyecatcher. Der Farbverlauf ist wunderschön! Wie ein Regenbogen. Und zudem könnte ich mir vorstellen, dass es eine Deiner Lieblingsketten wird, da sie farblich ja zu fast allen Outfits passen könnte.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,
    Dein neues Set mit den verschiedenen Farben ist wunderschön!!! Es ist so stimmungsvoll, superelegant und man kann jederzeit tragen.
    Ich denke, es war eine riesige Arbeit, aber das Endergebnis hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen