Donnerstag, 19. Juni 2014

Trivo - Ohrstecker

Das Design meiner Trivo Ringe eignet sich auch bestens für Ohrstecker.

The design of my Trivo rings also fits for earrings.




Habt noch einen schönen Tag,
Have a nice day,
Daniela

15 Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    ich bekomme die Schnappatmung. Ich MUSS wissen, wie die gefädelt werden!
    Für kleine Tipps wäre ich dankbar :-)
    Diese Ohrringe fallen ja genau in mein Beuteschema! *schwärm*
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und die Farben sind traumhaft. Ich komme ins Schwärmen.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe finde ich total süß, traumhafte Farbe.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi: Wonderful designs of the earrings-fine use of the 'little triangles'.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch, zierlich, leicht am Ohr, und doch einzigartig - so mag ich Ohrschmuck, liebe Daniela :o)
    Die beiden Farb-Kombis sind völlig auf meiner Linie.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    auch als Ohrstecker sieht dein Trivo Design ganz entzückend aus und unterstreicht wie vielfälltig man dein Designs einsetzen kann.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Daniela,
    ganz zauberhaft sehen die kleinen Stecker aus. Ich kann sie mir auch super gut als Verzierung an einer Jacke oder Tasche vorstellen
    Ganz liebe Grüße Mylee.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    deine Trivo Ohrstecker sind sehr elegantye "Hingucker", ohne zu opulent zu wirken. Ein treffendes Design!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    was schöne Ohrringe! Damit hast du ein ja ganz tolles Set zusammen.
    Die Fotos von meinem Handy werden draußen und bei Sonnenschein
    wirklich ganz gut. Bin meist selbst überrascht. Drinnen werden sie nicht
    so schön.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    die Ohrstecker sehen allerliebst aus und passen ganz toll zum Ring. Die Farbauswahl
    sieht natürlich auch wieder fantastisch aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    wie schöne Orstecker hast Du gefädelt! Das Kombinieren der Regenbogen-Farben mit anderen Farben ist fantastisch gelungen! Und das Design ist super!!!!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert, sehr niedlich.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniele,
    das sind ja niedliche Ohrstecker. Allerliebst!
    Liebe Grrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hach, Daniela, das habe ich kommen sehen, als ich deine Trivo-Ringe bewundert habe.... Diese Ohrstecker sind wunderschön - elegant und zeitlos. Was für ein tolles und vielseitiges Design!
    Es grüßt dich herzlich
    Franziska

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Ohrringe, die sind ein Traum!!!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen