Dienstag, 19. November 2013

Neon Pink

Wie schon geschrieben hatte ich mir ja ein paar neon-farbene Perlen gekauft.
Diese Kette mit Anhänger und ein passendes Armband sind mir daraus von der Nadel gehüpft.

As I told, I bought some neon-colored beads.
This necklace with pendant and a matching bracelet jumped from my needle.








Liebe Grüße
Greetings
Daniela

7 Kommentare:

  1. Ich bin ja kein Neonfreund, aber in der Kombination mit grau und schwarz gefällt mir das ganz gut, daß dämmft das grelle etwas ab. Das Armband gefällt mir von der Machart besonders gut.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Schmuckstücke geworden.
    Und die Farbwahl passt zur Jahreszeit, gefällt mir sehr gut.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    das Set ist super geworden und das Neon wirkt in dieser Kombination richtig toll.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    Deine Hüpfer sind wunderschön geworden. Toll wenn man solche Inspirationen hat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    absolut fantastisch. Ein so wunderschönes Set. Ich bin begeistert.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    dein wunderschoenes Set in "Hochkontrast" laesst sicher die Herzen vieler jungen Damen (und natuerlich auch junggebliebenen Damen) hoeher schlagen! ;o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!!! Den Anhänger finde ich besonders schön!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen