Dienstag, 3. September 2013

30mm Softtouch Cabochon

Irgendwie habe ich im Moment Softouch Cabochons für mich entdeckt. Aus einem 30mm Cabochon ist dieser Anhänger nach eigener Idee entstanden.

At the moment I fall in love with softtouch cabochons. With a 30mm cabochon I created this pendent after my own idea.



















Verwendete Materialien:

30mm Softtouch Cabochon
4mm und 6mm Glaswachsperlen
11/0 Delicas
11/0 und 15/0 Rocailles
2-Loch-Perlen
3mm Bicones


Liebe Grüße/ Greetings
Christina

15 Kommentare:

  1. Wow! I love softtouch cabuchon! This effect is amazing!
    Congrats friend!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah - die Farbe ist traumhaft und das ganze Stück - genial! Na dann aber mal - zack, zack - ne Anleitung dafür :)!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    die Farben sind traumhaft. Der Softtouch-Cabochon entfaltet eine unglaubliche Tiefenwirkung! Dieser Anhänger ist Dir perfekt gelungen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Anhaenger ist dir da gelungen, liebe Christina. Sehr harmonische Farben verleihen dem Schmuckstueck eine unaufdringliche, jedoch sehr frische Eleganz.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Diese einfachen Carbochons bekommen durch deine Fädelidee das gewissen Etwas.
    Du hast klasse Ideen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Mir fallen gar keine passende Worte dazu ein,
    so schön ist der Anhänger geworden. Ich sage
    einfach mal PERFEKT.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde du hast dem superschönen Softtouch Cabochon einen perfekten Rahmen gegeben. Die Farbe ist einfach umwerfend.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina
    Wow, kann ich da nur sagen! Das sieht einfach klasse aus. So harmonisch!!!!1
    Die Farben sind natürlich auch toll

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind traumhaft schön und der Cabochon hat einen ganz tollen Rahmen bekommen. Da hast Du Dir wieder etwas ganz Feines ausgedacht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    der Anhänger ist super schön geworden. Ich muss auch mal nach großen Cabochons schauen. Das macht was her! :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    wow erstklassig, ein absoluter Hingucker und ich bin richtig begeistert von den Farben und deinem Design....super
    lg karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben,
    vielen lieben Dank für eure vielen und netten Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.

    @Ela: Das Anleitungen schreiben kostet immer so viel Zeit. Mal schaun, ob ich es mal schaffe.
    @Daniela: Ich habe den Softtouch Cabochon bei Kreatives aus der Box gekauft.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,
    ein toller Anhänger! Obwohl groß, sieht er schön "luftig" aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful pendant! Congratulations, you are good designer!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Christina,
    dieser Anhänger ist fantastisch schön: das Design, die Farben ...alles.
    Es gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüsse
    Kritti

    AntwortenLöschen