Mittwoch, 14. August 2013

Anhänger mit einem 35mm Rivoli / pendant with 35mm rivoli

Nicole und Daniela haben mir vor zwei Jahren zum Geburtstag zwei 35mm Rivolis geschenkt. Den Rivoli habe ich mit 2-Loch-Perlen eingefasst und mit Daggern verziert. Die Kette ist eine Spiralrope aus 8/0, 11/0 und 15/0 Rocailles. Der Anhänger hat einen Druchmesser von 6,5 cm.

Nicole and Daniela gave two 35mm rivolis to me as a birthday present two years ago. One of them I bezeled with two-hole-beads and adorned it with dagger. The necklace is a spiral rope made of  8/0, 11/0 and 15/0 rocailles. The pendant has a diameter of 6.5 cm.















Liebe Grüße/ Greetings
Christina

9 Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    Ein toller "Brummer"! "Not for the fainthearted" wie wir hier sagen wuerden, aber supertoll in Zusammenstellung! Gefaellt mir sehr gut!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Boah - ist die Kette schön!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger und die Kette dazu ist wunderschön geworden.
    Hast Du super gemacht!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Anhänger sieht super aus. Da passt alles perfekt zusammen. Ein richtig toller Hingucker.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ja ein richtiger Brummer sein.
    Ein sehr schöner Brummer!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hammer, der Anhänger und auch die Kette sind perfekt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein Megabrummer!!! Sieht echt super aus! Die Kette passt perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunder, wunderschön. Würde ich sofort tragen und ich beneide Dich drum!:) Ich liebe solche Schmuckstücke.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina
    Sehr schön wie Du diesen Riesenstein mit den klassichen Farben in Szene gesetzt hast.
    lG

    AntwortenLöschen