Mittwoch, 29. Mai 2013

Mein Estrela

Als ich Danielas Estrela gesehen habe, wußte ich sofort: so einen muss ich auch unbedingt haben - und natürlich musste es die Variante mit dem Rivoli, also mit viel Glitzer, sein. :-D
Daniela war dann auch so lieb und hat mir erklärt wie es geht, und das ist mein Ergebnis.

When I saw Danielas Estrela, I knew: I need this pendant, too! Certainly it had to be the version with the rivoli, the one with much glitter effect. :-D
My dear sister Daniela was so kind and explaint how to do it and that's my result.



















Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

3 Kommentare:

  1. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf weiß.
    Wenn ich deinen wunderschönen Anhänger sehe könnte
    ich direkt zum Fan werden.
    Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser weisse Anhänger sieht (gerade auf schwarzem Untergrund) so edel aus! Ganz große Klasse, Nicole!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole, I like your "Strela"!
    So cute and elegant =D
    Greetings,
    *Carolina*

    AntwortenLöschen