Donnerstag, 25. Januar 2018

Ascha Ringe Black & White

Ich habe meine Ascha-Ringe noch mal mit den Superduo Duets in schwarz und weiß gefädelt. Damit erzielt man interessante Effekte wie ich finde.

I made my Ascha rings once again with Superduo Duets in black & white. The effect is very interesting, isn't it?











Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Deine Ringe haben ja richtige Streifen bekommen, sieht toll aus, vorallem in schwarz/weiss.
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die 2-farbigen Sd geben dem Ring eine ganz besondere Struktur und es sieht aus als ob hier ein ganz anderes Grundmuster verwendet wurde.
    Ja ich stelle immer wieder fest die Wahl der Perlenfarben bringen oft den richtigen Effekt zu tage, wie hier.
    Toll gemacht.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wau der sieht ja klasse aus der Ring
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ringe sind hier entstanden! Die Schwarz/Weiß Optik gefällt mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die "Black & White"-Variante sieht super aus. Ich bin gespannt, was Du noch so alles zaubern wirst.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Ja Super, die Spielerei mit den Duett-Duos hat ein schönes Ergebnis gebracht! Der Ring fasziniert mich in dieser Konstellation sehr. Das ist wirklich ein toller Effekt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen