Sonntag, 20. November 2016

Levadas Nr. 2

Hier kommt meine zweite Levadas Kette mit Pinch Beads in chalk white vitrail. Das passende Armband, Ring und Ohrringe haben es noch nicht vor die Kamera geschafft, deshalb zeige ich sie euch zu einem späteren Zeitpunkt.

Here is my second Levadas necklace with Pinch beads in chalk white vitrail. I haven't photographed the fitting bracelet, ring and earrings till now, so I will show it further along the line.



















Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

11 Kommentare:

  1. Wunderschön und magisch, funkelt bestimmt schön am Hals, da werden alle nicht die Augen von nehmen können :-) LG Lanie

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön und die Farbe ist der Hammer.
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Durch den zarten Schimmer wirkt das bezaubernde Collier ein wenig geheimnisvoll, was dessem Austrahlung noch erhöht, liebe Nicole :o))
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kette mit diesem tollen schimmernden Effekt passt absolut in mein Beuteschema. Eine wirklich schöne Kette, liebe Nicole. (-:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Kette, in dieser schicken Farbe, sieht hinreissend aus. Auf die weiteren Set--Elemente bin ich schon sehr gespannt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und dieses funkeln von den Pinch echt klasse eine tolle Kette hast du dir da gemacht
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich bewundere immer diese, in allen Farben schillernden Perlen. Sooo schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole
    Wunderschöne Kette. Das Schillern der Pinches ist toll
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    die Kette ist in ihrer Form ja schon wirklich etwas Besonderes, aber mit diesen schillernden Farben ist Dir ein wahres Prachtstück gelungen! Da muss frau sich ja beim Ausführen fühlen wie eine Königin.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Nicole,
    eine wunderschöne Kette!!!
    Mit gefällt die Abstufung der Hänger besonders gut.
    Farben sind hervorragend. Könnte auch meine werden.
    Sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen