Donnerstag, 5. Mai 2016

Jenna

Ich habe mich vor kurzem an den vielen neuen Perlensorten ausprobiert. Herausgekommen sind diese Ohrringe mit Button Beads® und eMMA® Beads.

Recently I tried to do something with the much new types of beads. The result are this earrings with Button Beads® and eMMA® Beads.






Ganz liebe Grüße,
Many lovely greetings,
Daniela

10 Kommentare:

  1. Die sind ja süß geworden, das hast du super ausgetüftelt und die Farben gefallen mir auch sehr gut ganz viele Daumen nach oben
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt süss geworden! Die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Antonella

    AntwortenLöschen
  3. Es immer wieder erstaunlich, welch hübsche Designs ihr lieben Drei mit den neuen tschechischen Perlensorten austüfftelt. Diese zierlichen Ohrringe gefallen mir deshalb so gut, weil in der Mitte
    das kleine Loch wie ein Stern geform ist. Das sieht hinreißend aus, liebe Daniela :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    schon wieder neue Perlensorten ?!? Nein, oder ?!? Ist ja kein Wunder, dass man dem Virus da so verfällt! Deine Schöpfung ist jedenfalls herzallerliebst und läd zum Nachfädeln ein. Ein tolles Design, klein und kompakt. Toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela
    Ganz toll geworden Deine Ohrringe.
    Du hast eine gute Idee ganz schön umgesetzt.
    Liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    die Ohrringe sind genial! ... und so tolle Farben!!!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    ja die vielen neuen Perlen machen einen ganz kirre.
    Aber du hast wieder was schönes daruas gemacht.
    Sehr tragbare Ohrringe.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe sind sehr schön geworden. Es ist immer wieder toll zu sehen, was ihr aus den vielen neuen Perlen so zaubert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    eure Schmuckstücke haben wirklich einen ganz besonders schönen Stil. Toll.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    die Ohrringe sind wieder mal super gut ausgetüftelt. Die Neigung der Rullas hast Du gut hinbekommen, sie bilden einen tollen Rahmen. Der Effekt des inneren Sternmusters fasziniert mich. Der Farbeffekt der AB-Beschichtung der Perlen wirkt eindrucksvoll!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen