Sonntag, 6. Dezember 2015

2. Advent - freie Anleitung "Valeria" - Giveaway

Kinder, wie die Zeit vergeht - da haben wir doch fast schon wieder Weihnachten!
Aber wir waren nicht untätig und haben uns wieder ein paar Sachen überlegt damit Euch die Adventszeit schon mal auf Weihnachten einstimmt.

Zum 2. Advent gibt es die kostenlose Anleitung "Valeria" mit den neuen QuadraTiles von Nicole. Wir hoffen sie gefällt euch und wir sehen bald ein paar Ergebnisse.


Heaven, how time flies! Now it's nearly Christmas again!
But we have been busy the last weeks and worked on some projects to get you in the mood for christmas. 

For the 2. Advent we habe Nicole's free pattern "Valeria" with the new QuadraTile beads for you. We hope you like it and we will see some of your results soon.


 
  







Vorweihnachtliche Grüße / Pre-Christmas greetings,
Nicole, Daniela & Christina

12 Kommentare:

  1. Das ist ja ein hübscher Anhänger. Vielen Dank für die Anleitung. Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen schön 2. Advent , vielen dank für diesen hübschen Anhänger
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Anleitung zum 2. Advent. Vielen, vielen Dank dafür!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hello Nicole, Daniela & Christina! Thank you for your kindness! I whish you a wonderful Advent!
    Greetings
    Gabessz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo DreikleinePerlen,
    vielen lieben Dank für die schöne Anleitung für den tollen Anhänger. Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Servus ihr drei Lieben,
    ich bin ganz begeistert von Nicole´s neuester Kreation, wunderschön und extravagant :o)) Vielen Dank für die Anleitung!
    Ich wünsche euch einen schönen 2. Adventsonntag.
    Bis bald und liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Die Anhänger sehen aber toll aus!
    Und die Perle in der Mitte scheint zu schweben!
    Vielen Dank für die Anleitung und liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wieder wunderschön! Wie immer! Einen schönen zweiten Advent und vielen vielen Dank für diese tolle Anleitung

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben,
    vielen vielen Dank für die Anleitungen. Toll das Ihr so freigebig seid.
    Eure Cretionen werde ich bestimmt nach und nach probieren.
    Daaaaaanke!!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Drei Lieben Schwestern,
    ich danke Euch von Herzem für Eure tolle Anleitung! Der Anhänger ist wunderschön und vor allem gespickt mit allen neuen Perlen, das ist ja was für mich.
    Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr lieben "3", ihr seid unermüdlich und immer kreativ. Vielen dank für euren freebie.
    Vorweihnachtliche Grüße sendet euch
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Drei Perlen,
    es tut mir leid, dass ich seit langem nicht schreiben konnte :(((. Aber jetzt bin ich wieder und bewundere Eure Schönheiten, die Ihr in den letzten Wochen gefädelt habt. Und vielen Dank für die schönen Geschenksanleitungen. Dieser Anhänger ist ein Märchen, sehr auffallend, aber auch elegant und zart.
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen