Sonntag, 13. April 2014

Auslosung / Drawing

Wir haben eine Gewinnerin / We have a winner:




Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen für die netten Kommentare und das Ihr unserem Blog folgt!

Die Anleitung haben wir allen von denen wir die Mailadresse hatten bzw. ausfindig machen konnten zugeschickt und hoffen, dass Ihr viel Spaß damit habt.
Wer die Anleitung bis jetzt noch nicht in seinem Postfach hat, meldet sich bitte noch einmal per Mail, dann schicken wir sie zu.

Many thanks to all participants for the kind comments and that you follow our blog.

We send out the pattern to all of those from you we have the mail-adress and hope you enjoy it.
Those of you who didn't have the pattern in the mailbox till now, please contact us by mail so we can send it to you.

Herzliche Grüße / Warm greetings,
Christina, Daniela & Nicole

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Drei kleine Perlen,
    vielen Dank für die Spielmöglichkeit, und ich gratuliere der Gewinnerin:) Ich wünsche Euch noch viele Blog-Geburstage und Erfolge in der Zukunft. Ich habe die Anleitung der Ohrringe bekommen:)))) Danke schön:)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr drei Lieben,
    herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin die sich über das wunderbare Geschenk von Euch freuen kann, Ich wünsche Euch auch weiterhin ganz viel Spaß und Kreativität mit Perlen wie bisher.
    Liebe Grüße sendet Euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Anleitung, ich freu mich sehr. :)
    LG Mylee
    Auch liebe Grüße an die Gewinnerin, ich gratuliere Dir..

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure tolle Verlosung und die super Anleitung. Ich freue mich schon auf meinen Gewinn!
    Glückliche Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Franziska.

    Bei mir ist die Anleitung leider nicht angekommen. Ich würde mich riesig freuen wenn ich sie noch bekommen würde., denn ich mag eure Sachen sehr.
    Ich schau das ich euch morgen eine Email mit meiner Adresse schicke.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Die Anleitung ist angekommen! Auch dafür herzlichen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich wünsche Euch noch viele schöne Geburtstage mit eurem tollen Blog.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen