Dienstag, 26. März 2013

Spike-Perlen

Schaut mal, was ich im Bastelladen in meiner Nähe erstanden habe. Die musste ich einfach haben. Spike-Perlen in 12x18 mm. In der großen Größe kannte ich die Spikes noch gar nicht. Ich habe kristall kupfer AB und jet hematite genommen. Es gab noch mehr Farben. Da fiel mir die Auswahl sehr schwer und ich habe die Dosen mindestens 10 Minuten in meinen Händen hin und her gedreht, bis ich mich endlich entscheiden konnte. ;-)

Please look what I bought at the craft store in my area. Spike beads in 12x18mm. In the large size, I didn't know the spikes. I took in crystal copper AB and jet hematite. There also were some other colors.
For me the selection was very difficult and so I've turned the boxes 10 minutes in my hands back and forth, until I could finally decide me. ;-)



Viele Grüße/ Greetings Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen