Mittwoch, 11. Oktober 2017

Portugiesische Azulejos Armband / Portuguese Azulejos bracelet

Wie versprochen kommt jetzt das Armband zu meiner Fliesen-Kette.
Leider musste ich beim fädeln des Armbandes feststellen, dass die Einfassung nicht ideal ist und wenn man nicht bretthart fädelt die Cabochons wieder raus fallen können.
Na ja, dieses Set bleibt jetzt so - das Element am Armband habe ich neu gemacht und an der Kette muss ich auch noch eins austauschen.

As promised, today I show you the bracelet to my tile necklace.
Unfortunately I had to realize, that the bezel isn't the best because if you don't bead it very tight the cabochon can drop out.
Well, this set remains - one element of the bracelet I made once again and one I still have to exchange at the necklace.







Liebe Grüße / All the best,
Nicole

Kommentare:

  1. Sieht genauso schön aus wie die Kette.Schade,dass die Einfassung nicht hält.An einem Armband sind die Fassungen dann doch ständigen Bewegungen ausgesetzt und es wäre schade wenn ein Stein verlorenginge.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sobald ich meine Azulejos habe, werde ich versuchen, ein ähnlich schönes Armband zu fädeln. Ist Dir super gelungen.
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  3. A very beautiful bracelet you created Nicole! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole.
    dieses Problem kenn ich. Das hatte ich aber auch schon bei Anleitungen von gekauften
    Anleitungen.
    Ich denke es liegt auch daran, das die Carbos sehr glatt sind.
    Aber bei allem, es ist ein hervorragendes Set mit der passenden Kette.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband sieht fantastisch aus, so frisch und sommerlich, liebe Nicole :o)) Auf den Fotos kann man nicht erkennen, dass die Fassung der Cabochons etwas locker sitzt. Birgit hat recht, was sie in ihrem Kommentar schreibt. Aber ich bin davon überzeugt, dass du eine Lösung finden wirst. Herausforderungen sind dazu um uns besser und erfahrener zu machen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    das Armband zur Kette ist auch wunderschön geworden. Ärgerlich, das hier Steine rausfallen können, aber Du findest als Tüftlerin sicher eine Lösung, das Ganze so abzuändern, dass die Steine da bleiben, wo sie hingehören.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht klasse aus . Ich kann mir vorstellen das es auch in herbstlichen Farben ganz toll aussehen würde. Daumen hoch .Lg Saphira

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich mag das Muster und die Farbe dieses Armbandes sehr. Einfach wunderschön!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow das Armband sieht echt klasse aus , diese Cabochons sind echt der hammer wirklich toll
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen