Sonntag, 26. Mai 2013

Embroidery

Meine erster Embroidery Versuch.
Noch ein bisschen krumm und schief, aber mir gefällt er. Und beim nächsten Mal wird es bestimmt schon viel besser.

My first try of bead-embroidery.
It's a little bit buckled and aslant but I like it. Next time I think it will be better.




Liebe Grüße
Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Das sieht doch super schön aus! Die Farben sind wunderschön gewählt und passen gut zum Hauptstein. Kleine Bemerkung: es sieht ein wenig zu "sortiert" aus, vielleicht solltest Du mehr drauflosfädeln, ohne nachzudenken, also nicht symmetrisch arbeiten, sondern es wachsen lassen...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke!
      Ich glaube genau das ist das Problem. Ich kann so etwas nur symmetrisch. Aber beim nächsten Mal werde ich versuchen es anders zu machen.
      Liebe Grüße.
      Daniela

      Löschen
  2. Mir gefällt er auch. So krumm und schief finde ich ihn gar nicht, der Anhänger ist doch gut gelungen. Und der nächste wird bestimmt noch schöner.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!
      Ich habe auch Hoffnung, dass es beim nächsten Versuch besser wird.
      LG
      Daniela

      Löschen
  3. Liebe Daniela,
    auch ich finde den Anghänger wunderschön und ist dir absolut gelungen....für mich ist das nicht krumm und schief....absoluter freestyle, und so soll es doch auch sein....mega schön.
    lg karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Ich glaube man selber sieht es immer etwas kritischer als andere. Obwohl ich ihn eigentlich auch schön finde, aber er ist halt noch nicht perfekt.
      LG
      Daniela

      Löschen
  4. It's beauty!
    Turquoise stone love me =D
    Combination is so cool and elegant.
    Good work!!
    Greetings from Panama, your friend... Carolina =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Carolina!
      I like the turquoise stone, too.
      Thank you for your kind words.
      Greetings!
      Daniela

      Löschen
  5. Wunderschön. Ihr habt mich animiert auch mal wieder zu emboryden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Das ist ja schön, wenn wir Dich animieren konnten, etwas Schönes zu gestalten.
      LG
      Daniela

      Löschen