Sonntag, 7. April 2013

Eisblumen

Hier möchte ich Euch noch meine Eisblumenkette vorstellen mit der ich Anfang des Jahres an einem Perlenwettbewerb mit dem Motto "Winterzeit" teilgenommen habe (vom Wetter her passt es ja leider fast noch).
Es hat zwar nur zum 12ten Platz gereicht, aber ich bin trotzdem stolz auf meine Eigenkreation.

I want to show you my iceflower necklace I made for a jewelry contest at the beginning of this year, themed "wintertime".
I only got the 12th place, but nevertheless I'm proud of my own creation!

Material:
27mm Rivoli crystal AB
18mm Rivolis crystal
8, 6, 4 und 3mmGlaswachsperlen weiss
6mm Bicones weiss opal
4mm Glasschliffperlen crystal AB
3mm Glasschliffperlen crystal AB
Zweilochperlen weiss luster
3,4 und 2,8mm Tropfen weiss AB
8/0 (T) Rocailles crystal Nr. 1
11/0 (M) Rocailles weiss luster Nr. 420
11/0 (T) Rocailles crystal Nr. 1
15/0 (M) Rocailles weiss luster Nr. 420
15/0 (T) Rocailles crystal Nr. 1













Liebe Grüße / Greetings
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    von mir hättest du natürlich den 1. Platz bekommen!
    Die Kette funkelt und glitzert nicht nur wie Eiskristalle, sondern sieht aus als würde Mütterchen Frost sie persönlich tragen :-))
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine Kette ebenfalls super toll und du kannst wirklich stolz sein. Von mir hättest du auch den 1. Platz bekommen. Sehr schön!

    AntwortenLöschen