Sonntag, 14. April 2013

Daggydrop - freie Anleitung

Hier habe ich mal eine ganz einfach nachzufädelnde Kette gemacht. Da ich Dagger und Zweilochperlen liebe, waren die natürlich unentbehrlich.

Here I made an easy to reproduce necklace. Because I love dagger and two-hole beads, they have been essential.




Dazu habe ich eine Anleitung geschrieben. Falls ihr Interesse daran habt, könnt ihr die Anleitung gerne hier runterladen.
I wrote a pattern for this necklace. If you are interested, you can download it here.

Liebe Grüße/ Greetings Christina

Kommentare:

  1. Dankeschön, das ist eine ganz hübsche Kette, manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht! Danke für die Anleitung und die Idee!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Das werde ich ganz bestimmt mal probieren!
    LG
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    tolle Anleitung. Die sieht aus als steckt da noch mal so viel Arbeit drin wie für die Kette ;-)
    Viele Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die hübsche Anleitung! Schlicht und ergreifend aber sehr wirkungsvoll.
    Danke für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Anleitung. Die Kette gefällt mir sehr gut, das werde ich bestimmt ausprobieren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Merci pour le partage de joli collier.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Anleitung. Bin gerade dabei, eine Daggydrop-Kette zu fädeln. Sie wird nicht die einzige bleiben.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hi, I haven't seen it so far. Great pattern - very easy. Thanks for sharing :))

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Anleitung, die Kette sieht zauberhaft aus.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die Anleitung, hab sie schon mal ausprobiert, gefällt mir sehr gut. Werde sie bestimmt nochmal fädeln.
    LG Ull

    AntwortenLöschen