Freitag, 22. März 2013

Four diagonally Pearls

Das kommt dabei heraus, wenn man versucht mit der kleinen Schwester mitzuhalten.
Zur Kette hat es nicht gereicht, dafür ist ein kleiner Ring dabei herausgekommen - auch gut!
Material für den Ring waren: 6mm Glaswachsperlen, 3mm Bicones, 11/0 Rocailles, 15/0 Rocailles, 4x2mm Farfalle, 8mm Rivoli

That's the result if I try to do it like my little sister.
No necklace but a little ring, that's ok, too!
Material for that ring was: 6mm round beads, 3mm bicones, 11/0 rocailles, 15/0 rocailles, 4x2mm farfalle, 8mm rivoli


Liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Was heißt denn "kleiner Ring"?
    Der sieht nämlich gar nicht so winzig aus.
    Machst du da noch eine passende Kette hinzu?

    Viel Spaß ab Montag übrigens ;-)
    Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Im Vergleich zu einigen meiner anderen Ringe ist der relativ klein :-)
    Dafür läßt er sich sehr angenehm tragen und ist alltagstauglich.

    Mal sehen, ob ich noch eine Kette in der Art hinbekomme. Nur leider ist mein Urlaub ja just zu Ende gegangen wie Du weißt.

    Ich denke, Du wirst Montag mehr Spaß haben wie ich, da dein Urlaub dann gerade anfängt. Also Dir auch viel Spaß!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen