Sonntag, 10. Dezember 2017

Ringe "Ascha" zum 2. Advent

Für alle, die gerne mehrere verschiedene Schmuckstücke aus einem Design haben gibt es heute die Anleitung für zwei Ringe im "Ascha"-Design.
Für zwei Hände braucht man natürlich zwei unterschiedliche Ringe, deshalb findet ihr in der Anleitung die Beschreibung für einen Ring mit 18mm Rivoli und einen Bandring.
Welcher gefällt euch denn besser, wir sind gespannt auf Eure Meinung!
Hier geht es zur Anleitung.

For all, who like to wear several pieces of jewelry from one design, here comes the pattern for the  "Ascha" rings.
For two hands we certainly need two different rings, so you find the pattern for one ring with 18mm rivoli and one band ring.
Which one do you like more, we are curious about your opinion!
Follow this link to the pattern.









Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent!
We wish you a wonderful 2. Advent!

Nicole, Daniela & Christina

Kommentare:

  1. Hallo DreikleinePerlen,
    vielen lieben Dank für die schöne Anleitung! Das ist so lieb von euch, dass ihr so tolle Anleitungen macht. Mein Favorit ist selbstverständlich die blaue Version mit Rivoli.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh man die sind wirklich fantastisch und ich finde beide variation toll vielen vielen dank für die Anleitung
    und euch auch einen schönen 2. Advent
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Drei,
    ich finde beide Varianten sehr schön. Der Bandring ist absolut alltagstauglich und der Ring mit dem Rivoli sehr ausgehtauglich. Vielen Dank für die Anleitung und auch Euch einen schönen 2. Advent,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Die perfekte Ergänzung zu den niedlichen Ohrringen!
    Euch alles Liebe und Gute zum 2. Advent.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Drei,

    vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.
    Ich wünsche euch dreien auch einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr "Drei",
    ich finde die Ringe toll, ob nun einfach gehalten oder etwas glamuröser mit Rivoli.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Euch noch einen schönen 2. Adventabend.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tolle Anleitung und noch einen schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for the free tutorial Nicole! I definitely like the look of the ring with the rivoli in it.

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben Drei
    Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Die Ringe sind wunderschön.
    Mein Favorit ist der blaue mit Rivoli, ist eben meine Lieblingsfarbe. Gefallen tun mir aber alle.
    liebe Grüsse und weiterhin schöne Vorweihnachtszeit
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben,
    mensch was seit ihr wieder fleißig.
    Vielen Dank für die schöne Anleitung.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Liben,
    noch so eine schöne Überraschung! Die Fortführung der Anleitung als Ring ist eine tolle Idee, danke hierfür!
    Ich finde die Rivoli-Version natürlich beeindruckender, aber manchmal braucht Frau auch nur einen kleinen tragbaren Akzent am Finger, der robust ist und den Alltagsbedingungen trotzt. Daher finde ich beide Versionen gelungen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank, wie schön!
    Und gleich ein richtiger Brummer mit einem 18-er Rivoli - toll!

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Die pssenden Ringe zum Ohrschmuck :D. Die Rot/Schwarze Version finde ich besonders schön!
    Herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Drei,

    wieder eine super Anleitung von euch. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür!

    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  16. Die Ringe sind allesamt wunderschön. Mein Favorit ist der blau türkise Ring. Ich liebe diese Wasserfarben so sehr.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Adventswochenende wünscht euch,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Fast hätte ich diese romantischen Ringe übersehen!
    Besonders gut gefällt mir das Flechtmuster des Bandringes.
    Das Design ist vielseitig einsetzbar, nicht nur für Ringe :o))
    Liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen