Sonntag, 26. November 2017

Lady Tudor Set schwarz-grau

Ich möchte euch hier noch ein weiteres Lady Tudor Set zeigen, was schon vor meinem Messe-Set entstanden ist. Rivolis in jet und black diamond, Rocailles in schwarz und schwarz matt und Bicones in silber.
Die Anleitung findet ihr im Bead & Button Extra Juni 2017 für Abonnenten der Zeitschrift kostenlos oder als Einzelanleitung hier zu kaufen.

Here I show you another Lady Tudor set, that I made some time before my bead fair set. I used rivolis in jet and black diamonds, rocailles in black and black frosted and bicones in silver.
As a subscriber of Bead & Button you can find it in the Extra June 2017 for free or you can buy it as single pattern here.










Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    dieses Set macht seinem Namen alle Ehre. Ladylike in schwarz sieht es sehr prachtvoll und edel aus und ist sehr präsent.
    Gefällt mir.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    wow, super, das Set ist der Hammer! Jetzt kann Weihnachten kommen!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das ist ja in diesem Schwarz und black diamond ein geniales Set! Sehr elegant und passend zu den Feierlichkeiten im nächsten Monat. Schön, dass sich die Elemente in den Ohrringen und dem Ring wiederholen, so mag ich es.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    schwarz ist jetzt nicht so meine Farbe, aber dein Schmuck schaut richtig edel aus.
    Danke noch für deinen lieben Kommentar <3!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Ein absolutes Traumset!
    Die Farbe steht ihm ausgezeichnet. :-)
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    dieses Set wirkt mystisch-geheimnisvoll und bestimmt kann es zu vielen Gelegenheiten getragen werden.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein wunderschönes Set! Sieht toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das Set sieht toll aus in Schwarz und es schreit danach ausgeführt zu werden aber jetzt kommen ja die Feiertage ich glaube da muss es nicht allzu lange warten
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen